für Berlin
×
×

BAUHAUS Berlin-Wedding

Kapweg 1
13405 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 36 41 11 10
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 64 11 11 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Berlin-Wedding Kundenbild klein 2 BAUHAUS Berlin-Wedding
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS in Berlin Wedding/Reinickendorf beeindruckt seine Kunden mit mehr als 120.000 Qualitätsprodukten auf fast 16.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Viele Highlights ergänzen das Fachsortiment. So wird in der BÄDERWELT Inspiration für Traumbäder von namhaften Herstellern geboten - natürlich mit BAUHAUS Tiefpreisgarantie. Mit NAUTIC wird das Fachcentrum zur ersten Anlaufstelle für Wassersportbegeisterte. Hier gibt es von Motoren über Pumpen und Leinen alles für das Segel- oder Motorboot und auch für die Crew. Auch das Angebot des BAUHAUS Stadtgartens überzeugt die Berliner. Blumen, Pflanzen und Zubehör für Garten, Balkon oder die Terrasse bringen ein Stück Natur zu Ihnen nach Hause. Das Team aus Fachberatern hilft Ihnen gerne weiter.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für BAUHAUS Berlin-Wedding

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2020MonaLuna3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein guter Baumarkt. Im Gegensatz zu manch anderem Baumarkt wird man hier meistens noch gut beraten, also nicht nur reiner Verkauf. Die Auswahl ist sehr groß, eine tolle Gartenabteilung gibt es auch. Es gibt eigentlich wenig zu meckern. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2020mariannebialas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich auch festgestellt, dass die Kollegen sehr unfreundlich sind, besonders die Kollegin an der Information Rücknahme. Auch in der Abteilung für Farben sprühten die Mitarbeiter nicht gerade vor Freundlichkeit. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde den Markt meiden. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2019Handwerkermarcel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde dem Bauhaus keinen Bewertungsstern geben , da man bei der Warenausgang nur angelöffelt wird. Man steht dort wird gesehen aber es wird nicht um Hilfe etc gebeten also alles im allen sehr schlechter Service. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018Joan1212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Produkt von der Baustoffabteilung zu fast den doppelten Preis da gekauft.Als ich mich beschweren wollte bin ich sehr unfreundlich behandelt worden.Tschues Bauhaus nie wieder.Ich habe dort oft eingekauft, das war das letzte mal. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2017point881

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon, beim Reservieren sehr freundlich, aber im Markt, zum Ware abholen(Holzspalter) wurde die Kiste auf dem Hubwagen vor die Füsse gefahren und das wars."Nun seh mal zu wie du die Kiste von der Palette auf den Einkaufswagen und ins Auto bekommst"?!?Ein Waren -Ausgang, wo die Ware verladen werden kann, schien es wohl nicht zu geben.Der Mitarbeiter ignorierte meinen Mann mehrfach erfolgreich ,obwohl er noch Fragen zu einen weiteren Artikel dazu hatten.Sowas hatte er noch in keinem Baumarkt erlebt.Das Ende,er hat sich beim Aufladen den Rücken gezerrt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Berlin-Wedding"

Foursquare 6.9/10
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36411110, +49 30 36411110, 03036411110, +493036411110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Berlin-Wedding?

Die Adresse von BAUHAUS Berlin-Wedding lautet: Kapweg 1, 13405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Berlin-Wedding?

BAUHAUS Berlin-Wedding hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Berlin-Wedding?

BAUHAUS Berlin-Wedding hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen