für Berlin
×
×

Sisters Beauty Care GmbH

Kurfürstendamm 235
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 49 78 97 84
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Sisters Beauty Care GmbH
Dienstleistungen/Services: Dermazeutische Fruchtsäure Therapie, Green Peel Kräuterschälkur, Haarentfernung, Haarentfernung mit Warmwachs, IPL - dauerhafte Haarentfernung, Klassische Kosmetik­behandlung, Kosmetikbehandlungen, Kosmetische Rückenbehandlung, Kryolipolise, Maniküre, Massagen, Pediküre, Permanent Make-Up
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Als moderner Salon legen wir viel Wert auf individuelle Lösungen, die Ihnen dabei helfen, die besten Facetten Ihres äußeren und inneren Erscheinungsbildes zum Vorschein zu bringen.br /Dabei streben wir nach höchster Qualität und widmen uns selbst kleinsten Details. Unser erfahrenes Team hat dank vieler Jahre im Bereich Ästhetik ein hervorragendes Gefühl für die Ansprüche jeder einzelnen Kundin, was sich auch an unserer Stammkundschaft zeigt.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Sisters Beauty Care GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2016Rawan Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte einen Gutschein für Augenbrauenkorrektur und ich dachte ich probiere es, es kann nicht schaden. Was sie gemacht hat, hat maximal ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2014Stefanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war leider gar nicht zufrieden. Ich hatte eine Wimpernwelle, das eine Auge war ok, am anderen hatte ich überhaupt keine Welle. Ich habe ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2013Qype User (RazerC…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor einigen Tagen dort auf Grund meiner get2card und der überwiegend guten Bewertungen. Denen kann ich mich nur anschließen. Meine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49789784, +49 30 49789784, 03049789784, +493049789784

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sisters Beauty Care GmbH?

Sisters Beauty Care GmbH bietet Dermazeutische Fruchtsäure Therapie, Green Peel Kräuterschälkur, Haarentfernung, Haarentfernung mit Warmwachs, IPL - dauerhafte Haarentfernung, Klassische Kosmetik­behandlung, Kosmetikbehandlungen, Kosmetische Rückenbehandlung, Kryolipolise und Maniküre an.

Wie lautet die Adresse von Sisters Beauty Care GmbH?

Die Adresse von Sisters Beauty Care GmbH lautet: Kurfürstendamm 235, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sisters Beauty Care GmbH?

Sisters Beauty Care GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sisters Beauty Care GmbH?

Sisters Beauty Care GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen