für Berlin
×
×

dm-drogerie markt

Kurfürstendamm 227
10719 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 2 33 27 26 00
Gratis anrufen
servicecenter@dm.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: WLAN, Express-Abholung innerhalb von 3 Stunden im dm-Markt, Einpackstation für Geschenke, Ruhebank für kleine Pausen, Spielecke, Wasserspender, Bargeld abheben an der Kasse schon ab einem Produkt
Marken: ALANA, alverde NATURKOSMETIK, babylove, Balea, Balea MEN, Mivolis, Dein Bestes, Denkmit, dmBio, Dontodent, ebelin, Fascino, Ivorell, Langhaarmädchen, MOЙ by Stefanie Giesinger, Jessa, Paradies, Profissimo, PUSBLU, réell’e, S-quitofree, Sanft&Sicher, SauBär, Saugstark&Sicher, SEINZ., Soft&Sicher, Sportness, SUNDANCE, trend IT UP, VISIOMAX
Öffnungszeiten
Wir als Drogeriemarkt tun alles, damit Sie sich in Ihrem dm-Markt Kurfürstendamm 227 in Berlin wohlfühlen: Jeden Tag sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass Sie ein umfangreiches Sortiment und einen umfassenden Service erleben können. br / br /Sie finden bei uns alles rund um das Thema Drogerie: Gesichts- und Körperpflege, Haushaltsartikel, Kosmetik und Düfte, Fotoartikel, Produkte für Gesundheit und Ernährung, Hygieneartikel, Babyprodukte und vieles mehr. br / br /Nicht nur unsere Produkte, sondern auch freundliche und kompetente Beratung, exklusive Qualitätsmarken und zahlreiche weitere Services sollen Ihnen das Gefühl geben: „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“.
Weitere Informationen
Mitgliedschaften PAYBACK
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2021Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was passiert, wenn ich (mitten in der Nacht) nach meinem Handy greife, um nach den Öffnungszeiten zu schauen, um welche Uhrzeit sie bereits offen sind. Für gewöhnlich nichts weiter. Wenn man, sich wie ich statt einer allgemeinen Darstellung im Netz auf die hiesige App zurückgreife, kommt dann ein „check in“ mitten in der Nacht (zur Schlafenszeit – etliche Stunden nachdem die Tore bereits geschlossen gewesen sind), zustande :-O! Es hat mich gewundert, warum als ich tatsächlich dort gewesen war, das gar nicht mehr gegangen ist! Ehrlich gesagt es hat mich richtig verwirrt, weil ich mir zuerst das gar nicht erklären konnte! Nach wenigen Wochen seit der Installation ist man noch nicht so „firm“ damit, damit man es „blind beherrschen“ könnte. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;-)! Neuerdings verzichten viele Hotels auf Kosmetik, die in Kleinstmengen im Bad ausgelegt werden. Das hört sich nach einem Umweltbewussten Verhalten an. Für eine Allergikerin wie mir kann es aber (wenn diese Fest installiert sind) zu Hautirritationen / -problemen kommen. Selbst bei der Seife ist es zu solchen „Erscheinungen“ gekommen. Vielleicht ist das für andere Meckern auf hohem Niveau aber wenn sie sich für einen selbst nach „Schmirgelpapier“ anfühlt, dann wird eine schnelle Abhilfe mehr als notwendig! Es war nicht das erste mal, dass aus einem vergleichbaren Grund ich lieber meine eigenen Sachen mitnehme, um auf unangenehme „Überraschungen“ solcher Art „gerüstet zu sein! Eigentlich war ich mir sicher mein SOS-ZEUG (was „Einsatzbereit“ im Rucksack liegt) dabei! Nicht in diesem Fall, als ich es benötigt habe! Zum Glück konnte ich in Erfahrung bringen, dass nur wenige Querstraßen weiter, bereits eine Filiale der Drogeriekette dm zu finden ist uns zwar auf dem Ku'damm! Es stand fest, dass noch bevor wir das „Tagesziel“ ansteuern werden, ein Besuch dort für mich unumgänglich ist! Ehrlich gesagt, ich kann nicht mal sagen, wann ich davor das letzte mal einen dm Markt besucht habe! Für mich ist der Weg zu einem von ihnen zu gelangen ein gezielter, weil in meiner nächsten Umgebung gibt es jedenfalls keinen. Seitdem ich weiß, welches ihrer Produkte sich für meine empfindliche Haut geeignet ist, nehme ich nicht nur eins davon, sondern mehrere, damit es eine Weile ausreicht. Auch unter der Adresse hatte ich es eigentlich vorgehabt, doch es kam anders! Der Markt als solcher ist barrierefrei und geräumig. Hier gab es keinen Grund sich wegen deren Sauberkeit zu beschweren. Meistens sind es die dort tätigen Menschen, die ein Bild in die eine oder andere Richtung (bei einer Gesamtbewertung) sich als ausschlaggebend darstellen! Hier musste ich recht lange und gezielt danach suchen! Innerhalb des dm gab es zu dem Zeitpunkt nur die Kassiererin, die mir weiterhelfen könnte! Da ich nicht fündig wurde, fragte ich sie, ob jemand mir eine kleine Frage bezüglich des Sortiments geben könnte! Trotz das wenig los gewesen war, war sie der Ansicht, dass eine Kollegin „ weiter hinten“ sein muss und ich mich selbst darum „kümmern“ soll, weil sie ihren Bereich nicht verlassen darf! OK aber das könnte deutlich freundlicher rüber gebracht werden… Was soll’s, eine weitere „Runde“ war angesagt :-(! Es hat schon etliche Minuten gedauert, bis ich (ein wenig „versteckt“ die vorher erwähnte Kollegin erspäht habe. Habe mein Anliegen ein weiteres mal vorgebracht… die Antwort war dennoch nicht die, mit der ich gerechnet habe! „Ha’m wa nit. Wenn es nicht zu finden ist, dann kann ich Ihnen nicht helfen!“ Wie jetzt – können Sie das erklären, was Sie damit meinen?! „Erst Ende Oktober“!(Da habe ich gedacht, will sie mich ver..äppeln). ENTSCHULDIGEN SIE – warum soll ein Produkt erst in mehreren Monaten verfügbar sein, der zum „Standardsortiment“ gehört. „Nö“! Plötzlich bimmelt mein Telefon: „Brauchst du noch lange, wir müssen langsam“. Danach gehe ich einige Schritte weiter, um in Ruhe reden zu können. Schön wärs (entgegne ich in unserem Dialekt), keine Ahnung, ob sie mich auf dem Arm nehmen möchte, weil… warte ein Moment, ich komme zu dir, wo bist du denn eigentlich?“ Klärte meinen Partner, wo ich gerade stehe, drehe mich zu der Bedienung um aber diese hat sich längst entfernt, trotz das ich sie drum gebeten habe, ein Augenblick zu warten! Anscheinend hielt sie das Gespräch für beendet! Was für ein Chaos! Zum „Glück“ hat sie eine Reihe weiter Sachen eingeräumt. Ein neuer Versuch! In einem anderen Kontext hieß es, dass „Mufflige Menschen im Verkauf in Berlin zum "guten Ton gehören". Warum muss ich sie immer „abbekommen“, wenn es um solche grundlegenden Fragen geht, wie die, die eine versierte Verkäuferin (die anscheinend Routine beim Einräumen besitzt!) sofort (und in vollen Sätzen) klar darstellen müsste! Ziemlich genervt und in einem sehr barschem Ton schrie sie mich an: „wie oft noch: GIBB ET NIT“. Mir blieb einfach die Sprache weg! Ich war einfach zu buff, um weiter auf eine Antwort zu bestehen! Mein Partner und ich sind uns uneinig, ob er bei dieser Reaktion bereits dabei gewesen ist. Auf jeden Fall steht für mich fest: lieber nehme ich einen Umweg zu der anderen Filiale auf dem Ku'damm in Kauf, als mich so miserabel behandeln zu lassen! Von wegen „Kunden so respektieren wie sie sind und sich Ihnen gegenüber freundlich und zielorientiert verhalten“ – wie es in der Selbstdarstellung zu lesen ist! Zum Glück habe ich es in einer anderen Filiale deutlich besser erlebt, mehr darüber im Anschluss! Sorry aber an der Stelle finde ich selbst den obligatorischen Stern zu viel! ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Markt ist sehr sauber. Nette Mitarbeiter sind gerne behilflich, wenn man etwas sucht. Ich persön...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein dm Drogeriemarkt, wie man ihn kennt - hier mit...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2016Ulli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt Umgebungen, die sich gut anfühlen. Das sind subjektive Reaktionen auf Angebot, Präsentation, Service usw. dm Drogeriemärkte haben ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2011Moon C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Lob für das trotz großen Andrangs extrem nette, kompetente, freundliche Personal!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 8.5/10
aus 69 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 233272600, +49 30 233272600, 030233272600, +4930233272600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt bietet WLAN, Express-Abholung innerhalb von 3 Stunden im dm-Markt, Einpackstation für Geschenke, Ruhebank für kleine Pausen, Spielecke, Wasserspender und Bargeld abheben an der Kasse schon ab einem Produkt an.

Welche Marken führt dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt führt die Marke(n) ALANA, alverde NATURKOSMETIK, babylove, Balea, Balea MEN, Mivolis, Dein Bestes, Denkmit, dmBio und Dontodent.

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Kurfürstendamm 227, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen