für Berlin
×
×

Café Bernstein

Fasanenstr. 51
10719 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 88 72 56 40
Gratis anrufen
Café Bernstein 030 88 72 56 40 Berlin Fasanenstr. 51 10719 Wilmersdorf

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Café Bernstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2023Cornelia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I ordered a birthday cake online. I didn't get any information about the time to pick it up etc. The payment went through successfully. ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2020Peter K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kein Juwel, aber immerhin ein Bernstein. Und Bernsteine haben immer einen besonderen Schimmer, einen Schimmer und einen Glanz von ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2015Ulli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hand aufs Herz: wenn wir uns selbst einmal fragen, was wir uns neben guten Produkten und fairen Preisen wünschen, lautet die Antwort doch ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Bernstein"

tripadvisor 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88725640, +49 30 88725640, 03088725640, +493088725640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Bernstein?

Die Adresse von Café Bernstein lautet: Fasanenstr. 51, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über Café Bernstein?

Café Bernstein hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen