für Berlin
×
×

Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH

Mecklenburgische Str. 57
14197 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 89 78 60
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 97 86 10 00
www.deutsche-wohnen.com
Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH 030 89 78 60 Berlin Mecklenburgische Str. 57 14197 Wilmersdorf 1.5 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Lemuria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie auch immer sich dieses Unternehmen nennt. Ob Gehag oder Deutsche Wohnen. Sowohl als Arbeitgeber wie auch Vermieter nicht zu empfehlen. Es wird zwar intern gerne nach außen als "hui" gearbeitet und ist in Wirklichkeit alles andere als toll. Wir haben auf der Wohnungssuche Wohnungen gesehen, da möchte man nicht einziehen! Sie hätten uns gerne als Mieter gehabt, wie man uns im Gespräch sagte. Scheinbar gibt es auch kaum noch wen, der keine Schufa-Einträge hat. Aber schon allein der Herr, der uns die Wohnung zeigte, sehr überheblich und unangenehm. Als wir einer Bekannten von unserer Erfahrung erzählten, erfuhren wir, dass sie dort mal gearbeitet hat und uns definitiv eh abgeraten hätte. Vielleicht sollte man nicht nur Geld erwirtschaften, sondern auch bei Bedarf Geld investieren um die Wohnungen ordentlich herzurichten - und in einigen Beständen den Schimmel ganz entfernen und nicht als "oh nicht bekannt" deklarieren. ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2022B-Sch...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer hier eine Reparatur benötigt, dem wird garantiert nicht geholfen. Ein im Februar gemeldeter Schaden (kaputtes Rohr = übler Geruch in der Küche) ist am 2. November noch nicht behoben. Überhaupt einen Handwerkertermin zu bekommen, dauerte mehrere Monate. Dabei war mehrfaches Anrufen bei der Servicehotline nötig, bevor dort mal jemand einen Finger rührte. Stolze 3 Monate nach Meldung des Schadens (ergo von Februar bis April: Frieren in der Küche, da das Schließen der Fenster bei anhaltendem Abwasserrohr-Gestank eher keine gute Option war) kam dann mal ein Handwerker-Team vorbei, hat sich die Lage aber erstmal nur angeguckt. Termin zum Beheben des Schadens: einen Monat später! Das war aber erstmal nur eine provisorische Reparatur. Die "richtig kompetente Firma", die das ordentlich und nachhaltig reparieren sollte, meldete sich dann im Juli. Aber auch diese Firma guckte sich das erstmal nur an. Und meldete sich dann im Oktober, um einen Reparatur-Termin für den 2. November zu machen.Und am 2.11. erscheint - NIEMAND! Alles in allem: 9 Monate Wartezeit, zahlreiche Anrufe, 4 Tage frei gehalten für Handwerkertermine (2x wurde nichts gemacht, 1x provisorisch geflickt und 1x kam gar kein Handwerker) und noch immer ist das Rohr nicht ordentlich repariert. Unfassbar und einfach nur noch absurd! Die Deutsche Wohnen erfüllt ihre Pflicht, notwendige Reparaturen zeitnah durchführen zu lassen, nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2022Ghars Eldeen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I have traveled from Munich to Frankfurt and I have witnessed the worst treatment ever. I didnt receive a phone number to get it touch with someone, I have stayed infront of the building at the scheduled time for 10 min no one called me. Aftereards I have reached the customer service with very cold voice please call this number. Once I have called the person , she was asking me to wait and she will come cause she has a visit. Folowing 20min she is calling and asking where are you ? I have already left after calling the communication manager to describe what happened and she was also cold and doesnt care. I recommend all not even to open their website cause I did this mistake and I didnt look at the review here ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2022OhmyGosh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 13. Januar hatten wir uns als Anwohner über Trustpilot an dieses Unternehmen gewandt, weil an einem Außenbriefkasten in unserer Straße weithin sichtbar ein Aufkleber mit Schwurbel-Statement prangte. Daraufhin meldete sich das so genannte Social Media Team und forderte uns auf, den genauen Standort unter dem Kennzeichen TP 1153 mitzuteilen. Sofort gemacht. Danach behauptete dieses Social-Media-Team dreist, der Hausmeister sei hingeschickt worden und habe keinen Aufkleber gesehen. Das sah dann in Wahrheit so aus: https://bilderupload.org/image/2de737600-geschwurbel-briefkasten-d.jpg Rund um das Grundstück sieht es auch immer aus wie Schwein. Ein (weiterer?) Beleg, dass Hausmeister und Co dringend Sehhilfen brauchen. Uns tun die Menschen wirklich sehr leid, die bei solchen Wahrheitsverbiegern mieten (müssen). Ach ja, die PR-Abteilung hatten wir auch noch angefaxt, weil der angeblich nicht existierende Sticker immer noch da hing. Ziemlich genau vier Wochen später. Natürlich kümmert die so ein Aufkleber nicht und sie lassen sich nicht einmal zu einer Antwort herab... Inzwischen ist der kranke Aufkleber weg. Keine Ahnung, ob das die DW veranlasst hat oder jemand anderer aktiv geworden ist... ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2021Max_Red

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedem der hier Mieter sein möchte kann ich nur abraten. Wir sind Mieter, wollen eine neue Wohnung haben, haben eine gefunden und dann nix, man bekommt nur zu hören "Verantwortliche Mitarbeiterin ist im Urlaub" o. "Können Ihnen nicht helfen weil keine Ahnung"... Nach fast zwei Monaten bekommt man nicht mal eine Antwort, weil sich keiner kümmern kann oder will. Wer so Arbeitet oder welcher Chef sowas zu lässt, dem kann man nicht mehr helfen... Also Finger weg von der Deutschen Wohnen... Sucht euch lieber was anderes.. PS: Direkt an die Deutsche Wohnen, lasst es sein und Sucht euch was anderes wo Ihr die Leute oder Mieter verarschen könnt... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 897860, +49 30 897860, 030897860, +4930897860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH?

Die Adresse von Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH lautet: Mecklenburgische Str. 57, 14197 Berlin

Was denken Internetnutzer über Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH?

Deutsche Wohnen Construction and Facilities GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen