für Berlin
×
×

Deutsche Telekom AG

Winterfeldtstr. 21
10781 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 21 01 41 18
Gratis anrufen
Deutsche Telekom AG 030 21 01 41 18 Berlin Winterfeldtstr. 21 10781 Schöneberg 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Deutsche Telekom AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Yarak S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaum/kein WLAN, wenn dann nur schlechtes, nicht Stabil... Ich will einfach nur das diese Bumsbude bankrott geht oder in die Insolvenz muss. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2024LOHMARK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überschrift: Telekom begeht Straftat, um an's Geld zu kommen Der Service der Telekom ist grottenschlecht und zeichnet sich dadurch aus, dass Anschreiben mit Kundenanliegen nicht beantwortet werden, die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, unnötig erschwert, verkompliziert und nahezu unmöglich gemacht wird, Reaktionen nur auf massiven Druck hin erfolgen, mir schriftliche Zusagen gemacht werden, die nicht eingehalten werden, der Geschäftsführer Privatkunden, Herr Metze, sich wohl zu fein ist, auf Kundenanliegen und Anschreiben zu antworten und trotz des Entzugs der Vollmacht, Rechnungsbeträge per SEPA-Lastschrift von meinem Bankkonto abzubuchen, dennoch wiederholt versucht, Rechnungsbeträge von meinem Bankkonto abzubuchen, was einen Straftatbestand erfüllt, und darüber hinaus noch die Frechheit besitzt, dafür Kosten in Rechnung zu stellen. All das erwartet potentielle Interessenten für einen Vertrag bei der Telekom. Deshalb: Vorsicht und schauen Sie genau hin!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2023Per Synonym

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update 25.09.23: Kaum waren durch mich beide Verträge bei der Telekom gekündigt und folgende Bewertung geschrieben, besann sie sich doch noch eines Besseren nach zwei Monaten voller no_reply@-Mails und vieler anderer Hinhalte- und Ausweich-Taktiken. Ihre letztendliche Nachzahlung eines zugesicherten Guthabens will ich ihr zugutehalten. Daher zwei von fünf Sternen und dieser Nachtrag. "Im Frühjahr habe ich über verivox versucht, einen Vertrag abzuschließen, der nicht sofort beginnen sollte. Das zwischengeschaltete, ungeeignete Unternehmen LogiTel hat den Vertragsbeginn frei nach Schnauze vordatiert, weshalb eine Portierung der Nummer zunächst fehlschlug. Aufgrund zwischenzeitlichem Monatswechsel sollten nun auch die auf verivox deklarierten Vergünstigungen wegfallen, aber: 1) Die Verzögerung fiel zulasten von LogiTel, die inzwischen sogar für zwei überschneidende Verträge Ausgleich gezahlt hatte, also eingestand. 2) Das Folgeangebot auf verivox enthielt ebenso Vergünstigungen, sodass der Endpreis etwa derselbe blieb. Die wurden aber ebenfalls ignoriert! Zwei Monate lang habe ich diese „Unternehmung“ namens Telekom darauf hingewiesen, dass dieses Verhalten unseriös ist. Ständig wurde ich hingehalten, wie in einem Hütchenspiel auf der Straße an andere Unternehmen verwiesen oder es wurde „urlaubsbedingt“ nicht geantwortet. Ist die Telekom nur ein Flop, zu dumm zur Urlaubsvertretung? Auf Bewertungsportalen ist immer wieder zu lesen, dass die Telekom ein gehässiges Spielchen treibt – da muss man Wörtchen simsen bis Tag x, Rechnungen einreichen bis Tag y, die Rufnummer mitnehmen und und und... Auf die behaupteten 17,xx Euro / Monat kommt wohl niemand wirklich, denn die Telekom lügt. Sie gewährt gar nicht die entscheidenden „Rufnummernmitnahmeboni“, „Cashbacks“, „Aktionsguthaben“ ... und zwar auch dann nicht, wenn man brav „Guthaben“ und „Deal“ und „ich bin nur ein Kunde, der an der Nase herumgeführt wird“ gesimst hat. Nun sind beide Verträge gekündigt und die Sache geht zum Anwalt." ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komischer Verein TELEKOM.... An normalen Werktagen ist dort nicht mal die Zentrale besetzt und man wird auf ne Box umgeleitet. Ein Grund mehr bei der TELEKOM kein Kunde zu werden.... Und dann nennt sich das ganze auch noch KONZERNHAUS DER DEUTSCHEN TELEKOM... Man kann nur drüber lachen was dieses Unternehmen anbelangt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2019Michel Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mich nervt schon seit Jahren diese nervigen Pieptöne am Ende Ihrer Werbung. Für seit Jahren ein Grund genug kein Kunde mehr zu sein oder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21014118, +49 30 21014118, 03021014118, +493021014118

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Telekom AG?

Die Adresse von Deutsche Telekom AG lautet: Winterfeldtstr. 21, 10781 Berlin

Was denken Internetnutzer über Deutsche Telekom AG?

Deutsche Telekom AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen