für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Hauck Transportdienste

Auf dem Grünen 25
28197 Bremen - Woltmershausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0421 24 28 97 94
Gratis anrufen
Telefax: 0421 24 28 92 03
mail@hauck-transportdienste.de mail@h-td.de www.h-td.de www.bremen.entruempelungen.h-td.de
Hauck Transportdienste 0421 24 28 97 94 Bremen Auf dem Grünen 25 28197 Woltmershausen 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Hauck Transportdienste

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2021amigo1001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den Transportdienst der Firma Hauck 3 Mal in Anspruch genommen . Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit . Ich bin sehr zufrieden . Sie sind nett und sehr hilfsbereit . Es war für mich eine große Freude , dass alles - angefangen von der Logistik bis zum Transport -so gut gelaufen ist .Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen . ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2021Jessi-ca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens Hauck haben einen sehr professionellen Umzug durchgeführt. Danke an das Umzugsteam von Hauck Transportdienste. Auch der erste Kontakt mit dem Büro war sehr positiv. So war für uns schnell klar, dass wir den Umzug mit der Umzugsfirma Hauck durchführen. Beim Umzug selbst fielen dann spontan auch noch einige Möbel und Dinge an, die entrümpelt werden mussten. Das war überhaupt kein Problem und wurde gleich mit entsorgt. Dafür gibt es eine positive fünf Sterne Bewertung. Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020M. Hunkemöller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schön häufiger haben wir kleinere Transporte durchführen lassen von der Firma Hauck. Vor kurzem war es dann unser gesamter Umzug, der sehr gut durchgeführt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Hauck Transportdienste. Hat alles sehr gut geklappt. Freundliche Mitarbeiter, sympathischer Kontakt mit dem Büro im Vorfeld. Wir können diese Firma zu einhundert Prozent weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schön häufiger haben wir kleinere Transporte durchführen lassen von der Firma Hauck. Vor kurzem war es dann unser gesamter Umzug, der sehr gut durchgeführt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Hauck Transportdienste. Hat alles sehr gut geklappt. Freundliche Mitarbeiter, sympathischer Kontakt mit dem Büro im Vorfeld. Wir können diese Firma zu einhundert Prozent weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2018miwolff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zweimal habe ich Hauck Transportdienste in Anspruch genommen. Bede Male war alles pünktlich und professionel, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Michael Wolff, Berlin ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 24289794, +49 421 24289794, 042124289794, +4942124289794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauck Transportdienste?

Die Adresse von Hauck Transportdienste lautet: Auf dem Grünen 25, 28197 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauck Transportdienste?

Hauck Transportdienste hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauck Transportdienste?

Hauck Transportdienste hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen