für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH

Kap-Horn-Str. 5
28237 Bremen - Industriehäfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 4 98 40 70
Gratis anrufen
info@horst-drzysga.de www.horst-drzysga.de
Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH 0421 4 98 40 70 Bremen Kap-Horn-Str. 5 28237 Industriehäfen 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Rohrreinigung, Kanalsanierung, Notdienst
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022NickSchmider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal war sehr freundlich und die Arbeit wurde gut erledigt. Nichtsdestotrotz wurde eine (meiner Laienmeinung nach) extrem Hohe Summe für eine einfache Routinetätigkeit genommen. In der Preisübersicht kam eine Pauschale auf die Andere, inklusive viel zu langer Einsatzzeit in die natürlich auch die kompletten 30 Minuten maximale Anfahrtzeit mit eingerechnet wurden. Zu dem eine Pauschale von 14EUR für eine "Desinfektion" des Einsatzortes die nicht durchgeführt worden ist. Fazit: Leistung gut. Preis für Otto Normalverdiener nicht finanzierbar! Nicht nochmal! ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2020lennart.ratshusen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Rohrreinigung in Bremen. Sehr professionell. Es fängt schon bei der Terminvereinbarung an. Alles sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Die eigentliche Arbeit durch den freundlichen Monteur wurde schnell und sauber erledigt. Der Preis war mehr als fair. Zusammengefasst wenn ich wieder ein Problem habe, rufe ich sofort wieder an. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2018Marlies Miller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Firma for ever schnell, unkompliziert, sauber, war innerhalb einer Std vor Ort, und ebenso schnell den Schaden behoben, diese Firma kann man bestens empfehlen!!!!!!!!!!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 4984070, +49 421 4984070, 04214984070, +494214984070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH?

Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH bietet Rohrreinigung, Kanalsanierung und Notdienst an.

Wie lautet die Adresse von Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH?

Die Adresse von Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH lautet: Kap-Horn-Str. 5, 28237 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH?

Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr, freitags von 07:00 - 16:00 Uhr und samstags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH?

Rohrreinigung Horst Drzysga GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen