via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorab das Positive:
Der Mann ist freundlich und die Terminfindung war unkompliziert. Während meiner
Anwesenheit widmete er sich interessiert meinem Problem.
Leider kann ich jedoch keinen Gewinn für mich an dem Termin vor Ort verbuchen. Ich hatte angefragt für Hilfe bei einer Kalendersynchronisation zwischen Outlook und iCloud. Am Telefon sagte er mir, das wäre "kein Problem". Vor Ort stellte ich fest, dass er sich in dieser Materie nicht auskennt. Fast 2 h lang probierten wir gemeinsam verschiedene Dinge erfolglos aus. Dies war wirklich Zeitverschwendung. Ich hätte mir eine ehrliche Einschätzung seiner eigenen Fähigkeiten gewünscht. Etwa: "Darin habe ich keine Erfahrung, wir können es aber gemeinsam probieren." Dann hätte ich selbst entscheiden können, ob ich diesen Aufwand auf mich nehme. Das kostet hier leider zwei Sterne
Noch einen Stern nehme ich weg, weil er am Ende diesen Misserfolg nicht zugegeben hat, er behauptete statt dessen, dass es ja nun "fast" funktioniere. So weit war aber vorher auch schon. Fakt ist: Die Kalendersynchronisation ist immer noch NICHT einsatzbereit.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo Herr Khoshnoud,
ich weiß nicht wann wir telefoniert haben aber ich hatte Ihnen im Telefonat bereits
gesagt, dass ich Ihre Rechnung beglichen habe.
Ich muss Ihnen sagen, dass mein Laptop nachdem es bei Ihnen war, NICHT richtig lief durch Ihre Windows-Installation.
Einige Geräte und Funktionen wurden nicht erkannt wie zum Beispiel der Fingerprint, die interne Webcam wie auch die gesamte HP-Sicherheitstechnologie funktionierte nicht.
Grafiktreiber fehlten und die zweite Grafikkarte wurde nicht erkannt so dass mein externer Monitor garnicht gefunden werden konnte über den DVI-Ausgang.
Mein NAS-Laufwerk wurde nicht mehr erkannt und auch mein Scanner hakte, drucken war auch nicht möglich und im Bios war auch so einiges verstellt, usw, usw…
Darüber war ich ganz und garnicht erfreut und ich habe Ihre Windows-Version wieder gelöscht und mein gekauftes Windows wieder aufgespielt.
Danach funktionierten zwar einige Sachen mehr aber mein Laptop habe ich aus Verzweiflung in eine zweite Werkstatt gebracht.
Diese Leute waren wenigstens ehrlich zu mir und sagten mir dass durch das Bios-Update eine HP-Bios-Version für Windows 10 installiert war und daher Windows 7 nicht ordnungsgemäß funktionierte.
Sie sind unfähig Computer zu reparieren und absolut nicht empfehlenswert. Nach Ihrem gerichtlichen Mahnbescheid habe ich heute zum zweiten mal die Rechnung überwiesen.
...”
mehr