für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Das Übersetzernetzwerk Bremen

Kopernikusstr. 1
28357 Bremen - Lehesterdeich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0800 7 55 55 57
bremen@uebersetzernetzwerk.net https://uebersetzernetzwerk.net/uebersetzer/bremen/uebersetzungsbuero
Das Übersetzernetzwerk Bremen 0800 7 55 55 57 Bremen Kopernikusstr. 1 28357 Lehesterdeich 5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Das Übersetzernetzwerk Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023Marco007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden. Leider gab es bei der Übersetzung zunächst einige kleine Fehler, welche aus meiner Sicht teils auf fehlende Genauigkeit bei der internen Prüfung, teils auf nicht leicht lesbare handschriftliche Eintragungen zurückzuführen waren. Diese wurden aber auf Wunsch korrigiert und die Übersetzung mir in der dann einwandfreien Fassung zugeschickt. Der Kontakt per E-Mail war freundlich und werktags erhielt ich recht schnell, i.d.R. am selben Tage oder am nächsten Tag, eine Antwort. Ich kann das Übersetzernetzwerk weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2021gesundlich-satt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bereits zwei Mal eine Übersetzung in Auftrag gegeben und sind absolut zufrieden. Es wird immer sehr schnell geantwortet und auch die Übersetzung war schnell da :) ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2021Ramien safi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich will euch für die professionellen Übersetzungen danken uns bin Ihrem Service sehr zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und ausgesprochen fairer Preis. Vielen Dank dafür ! Kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2021Pissotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit allem sehr zufrieden. Es ging sehr schnell, die Post flatterte schon 2 Tage nach dem Auftrag ins Haus. Der Preis war günstig im Vergleich zu anderen Angeboten. Ich kann das Büro und seinen Service sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2019g.ste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service. Alles super schnell und zu meiner Zufriedenheit.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 7555557, +49 800 7555557, 08007555557, +498007555557

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Übersetzernetzwerk Bremen?

Die Adresse von Das Übersetzernetzwerk Bremen lautet: Kopernikusstr. 1, 28357 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Das Übersetzernetzwerk Bremen?

Das Übersetzernetzwerk Bremen hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Das Übersetzernetzwerk Bremen?

Das Übersetzernetzwerk Bremen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen