für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

hanseLack Bremen GmbH

Europaallee 18
28309 Bremen - Hemelingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 8 77 43 90
Gratis anrufen
info@hanselack.de www.hanselack.de
hanseLack Bremen GmbH 0421 8 77 43 90 Bremen Europaallee 18 28309 Hemelingen 5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Spezialisten für Instandsetzung, Reparaturlackierung oder Ganzlackierung, Spezialist für Elektromobilität, auch Oldtimer, Youngtimer, etc., Tesla Approved Body Shop
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für hanseLack Bremen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2021Holger Czarnecki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionell geführter Tesla Bodyshop. Von der Schadenbewertung der Fahrzeugannahme,Organisation des Mietwagens bis zur Rückgabe des fertigen Fahrzeuges lief alles perfekt. Die Qualität der ausgeführten arbeiten ist einzigartig. Die Lackierung ist einfach perfekt!!! ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Garantiearbeiten und mehr.. „Heut morgen wurde mir mein Auto, Farbe Titanium, auf Trailer wieder zurückgebracht. Perfekt ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die haben mich glücklich gemacht! „Ich hatte eine Reihe häßlicher Kratzer an meinem erst drei Jahre alten Fahrzeug. Der Händler meines ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Qualität aus einer top modernen Werkstatt Ich hatte ein paar Themen mit meinem Tesla Model 3: -....” mehr

Unzumutbar? 13.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Qualität aus einer top modernen Werkstatt „Ich hatte ein paar Themen mit meinem Tesla Model 3: - Korrektur von Spaltmaßen (Garantiefall) - ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 8774390, +49 421 8774390, 04218774390, +494218774390

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet hanseLack Bremen GmbH?

hanseLack Bremen GmbH bietet Spezialisten für Instandsetzung, Reparaturlackierung oder Ganzlackierung, Spezialist für Elektromobilität, auch Oldtimer, Youngtimer, etc. und Tesla Approved Body Shop an.

Wie lautet die Adresse von hanseLack Bremen GmbH?

Die Adresse von hanseLack Bremen GmbH lautet: Europaallee 18, 28309 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von hanseLack Bremen GmbH?

hanseLack Bremen GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über hanseLack Bremen GmbH?

hanseLack Bremen GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen