für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

KaliKa Umzüge GbR Bremen

Schwachhauser Heerstr. 122
28209 Bremen - Schwachhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0421 43 23 22 77
Gratis anrufen
info@kalika-umzuege.de https://www.kalika-umzuege.de/
KaliKa Umzüge GbR Bremen 0421 43 23 22 77 Bremen Schwachhauser Heerstr. 122 28209 Schwachhausen 5 5 53

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (15)

Meine Bewertung für KaliKa Umzüge GbR Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässig! Harmoni... „Zuverlässig! Harmonisches Team mit viel Leistungsbereitschaft und Sorgfalt. Wenn der Fahrstuhl ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir waren sehr zufri... „Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser konnte ich es... „Besser konnte ich es nicht treffen!!! Absolut zuverlässig und pünktlich von der ersten Minute an! ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Umzug von Bremen nach Köln „Bei dem Umzugsunternehmen ist immer einer der Inhaber mit auf dem Umzug. Dies hat uns gut gefallen, ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2022Schiefer_1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerne wieder! Unser Umzug von Bremen nach Verden verlief zu unserer besten Zufriedenheit. Möbelaufbau sowie ein spontaner zusätzlicher Packservice wurde souverän erledigt. Danke. M. Schiefer ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 43232277, +49 421 43232277, 042143232277, +4942143232277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KaliKa Umzüge GbR Bremen?

Die Adresse von KaliKa Umzüge GbR Bremen lautet: Schwachhauser Heerstr. 122, 28209 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von KaliKa Umzüge GbR Bremen?

KaliKa Umzüge GbR Bremen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 15:00 Uhr und samstags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KaliKa Umzüge GbR Bremen?

KaliKa Umzüge GbR Bremen hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen