für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Heinz Benthe GmbH

Gröpelinger Heerstr. 325
28239 Bremen - Ohlenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0421 61 12 30
Gratis anrufen
Telefax: 0421 6 16 02 61
Heinz Benthe GmbH 0421 61 12 30 Bremen Gröpelinger Heerstr. 325 28239 Ohlenhof 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: SEAT Vertragshändler, DIN EN ISO 9002
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Heinz Benthe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Endlich mal eine tolle...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und hilfsbereite Werkstatt! Da Subaru wieso eine sehr gute Marke ist, hatte ich noch nie größere Probleme! Man wird hier im Hause immer freundlich und mit Namen empfangen, wenn man ein termin hat sogar auf eine Herzlich-Willkommen-Tafel ^^. Man bekommt wenn man sein Auto ab gibt, ein VBN Ticket, ein Fahrrad (beides Umsonst) oder ein Leihwagen für 29Euro pro Tag. Das finde ich ein guten Service! Im Wartebereich kann man auch kostenlos Getränke wie Wasser oder Kaffee, des weiteren liegen Zeitungen aus und Snacks stehen bereit. Mein Fazit: hier ist der Kunde noch König und wird noch anständig behandelt! PS ich habe in 5 Jahren noch keine schlechte Erfahrung mit der Werkstatt gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es war ein rundum tolles Erlebnis. Herr Lemke hat sich viel Zeit genommen und uns in allen Fragen ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es wurde nicht geschafft , das Bedienungshandbuch und das Original Kundendienstscheckheft zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 611230, +49 421 611230, 0421611230, +49421611230

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heinz Benthe GmbH?

Heinz Benthe GmbH bietet SEAT Vertragshändler und DIN EN ISO 9002 an.

Wie lautet die Adresse von Heinz Benthe GmbH?

Die Adresse von Heinz Benthe GmbH lautet: Gröpelinger Heerstr. 325, 28239 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinz Benthe GmbH?

Heinz Benthe GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinz Benthe GmbH?

Heinz Benthe GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen