für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

MediaMarkt Smartbar

Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Bremen Hans-Bredow-Straße 19 28307 3.5 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Bremen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Elektro Möller GmbH & Co. KG
(4)
Am Hilgeskamp 45
28325 Bremen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Petra Vietense

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem letzten Besuch im MediaMarkt durfte ich die herausragenden Servicequalitäten von Herrn Ebrahimkil und Herrn Voss aus der Fernsehabteilung erleben. Ihre Beratung war erstklassig und half mir dabei, mich im Dschungel der Fernsehtechnologie zurechtzufinden. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnis haben mich nachhaltig beeindruckt und ich bin sicher, dass ich mich bei künftigen Einkäufen erneut an sie wenden werde. Es ist zwar manchmal herausfordernd, einen Mitarbeiter zu finden, da der MediaMarkt meiner Meinung nach mehr Personal benötigt, aber sobald man jemanden erreicht, sind alle außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Sie geben ihr Bestes, um den Kunden zufriedenzustellen, und das hat mich wirklich begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2023Bobby2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben heute ein Elektrokleingerät erworben. An der Kasse wunderten wir uns über den hohen Betrag. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass das die Garantieverlängerung sei. Wollen wir aber nicht. Das hätten wir vorher sagen müssen. Dieses Geschäftsgebaren halten wir für nicht korrekt. Es hätte vorher gefragt werden müssen, ob der Kunde eine solche Versicherung möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2022Emilia0604

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine mega nette und kompetente Beratung durch Herrn Köhler erhalten, sehr geduldig und fachlich auf dem neuesten Stand, vielen lieben Dank , wir kommen gern wieder zu ihnen in den Weser Park Bremen, liebe Grüße Evelyn Meyer ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2021Benndo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo. Ich wollte und habe mich nach Stromtarife erkundigt, eigentlich erstmal nur informativ. Beim Gespräch mit Herrn Voß wurde ich sehr gut beraten. Da ich meine aktuellen Verbrauchsdaten nicht parat hatte, wurde die weitere Beratung vertagt. Ich habe ihm auch mitgeteilt das ich mir ein E-Auto bestellt habe, die wollte er dann mit einbeziehen. Außerdem hab er mir bzgl E-Auto sehr hilfreiche Tipps. Kurz und gut: Beratung heute erfolgreich abgeschlossen, Ich bin sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2021Thomas Rathke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Artikel war im Online-Shop als "lagernd" bzw. "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Nach drei Tagen war der Artikel immer noch nicht versendet. Eine Anfrage via Email wurde mit einer automatisierten Eingangsbestätigung beantwortet in der ich darauf hingewiesen wurde, dass eine Beantwortung meiner Anfrage 4 Werktage in Anspruch nehmen kann. Auch nach diesen 4 Tagen erhielt ich keine Antwort. Eine Stornierung konnte dann ohne Probleme vorgenommen werde. Der Artikel war offensichtlich auch nach einer Woche noch nicht versendet. Ärgerlich, wenn keiner zu erreichen ist und man einen "sofort lieferbaren" Artikel zeitnah benötigt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 6.7/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen