für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Vodafone Shop

Sögestr. 21
28195 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0172 4 23 33 39
Telefon: 0172 4 23 33 39
Telefax: 0421 32 88 50 22
Fil.6024@vodafone.com website
Vodafone Shop 0172 4 23 33 39 Bremen Sögestr. 21 28195 https://a.mktgcdn.com/p/z0pATf1VVp5Q_ApYCFjatuhd5wG0NkRBVe-a3kCEM1k/3171x3171.png 4 5 8

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Video 1 Vodafone Shop Kundenbild klein 1 Vodafone Shop Kundenbild klein 2 Vodafone Shop Kundenbild klein 3 Vodafone Shop Kundenbild klein 4 Vodafone Shop Kundenbild klein 5 Vodafone Shop Kundenbild klein 6 Vodafone Shop Kundenbild klein 7 Vodafone Shop

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kundentermin auf Wunsch, Rufnummern-Portierung, Handy-Ankauf, Hardware-Reparatur, Daten-Transfer, Hardware-Ersteinrichtung
Produkte: Mobilfunk, Festnetz / DSL, Internet, TV (u.a. Sky und Netflix), IoT-Lösungen, GigaCube, Kabel (Glasfaser) Internet, CallYa / Prepaid, Digitalisierung
Marken: Apple, Samsung, Google, Alcatel, Xiaomi, Vodafone Fairphone
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Besuche jetzt unseren Vodafone Shop in Bremen.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Türkisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Vodafone Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022Timm,undLenny22!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lasst die Finger von denen.Wegen dieser Leute habe ich Vodafone verlassen. Ein Brief nach ganz oben, ist da sehr hilfreich. Ich denke, dass das dortige Personal ausgetauscht wird. Eigentlich h sollte man auf Schadensersatz klagen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2020S C6WcK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega schöner Shop. Nettes Personal. Immer hilfsbereit und kompetent.”

Unzumutbar? 13.09.2019Achim Kerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht!!! Das Team ist sehr gut geschult, was den Verkauf !!! Ist aber mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Vor Unterzeichnung lieber direkt mit Vodafone in Verbindung setzen und es sich ausführlich erklären lassen. Bei Rückfragen wird man abgeferigt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2019Oliver Strauss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in dem Shop zum wiederholten mal meine Verträge verlängert. Ich bin seit 1998 Kunde von Vodafone ( Damals noch Mannesmann D2). Aufgrund der fairen und guten Beratung fahre ich gerne ein bisschen weiter! Immer wieder gern. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2018A.Z21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Erfahrung mit TelefonPartnern hat man selten. Nach viel Ärger habe ich in dem Mitarbeiter Herrn Bas endlich Kompetenz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gefunden. Ein Danke schön geht an Ihn raus. Da können sich andere Berater eine Scheibe abschneiden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 4233339, +49 172 4233339, 01724233339, +491724233339

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Vodafone Shop an?

Vodafone Shop bietet Mobilfunk, Festnetz / DSL, Internet, TV (u.a. Sky und Netflix), IoT-Lösungen, GigaCube, Kabel (Glasfaser) Internet, CallYa / Prepaid und Digitalisierung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Vodafone Shop?

Vodafone Shop bietet Kundentermin auf Wunsch, Rufnummern-Portierung, Handy-Ankauf, Hardware-Reparatur, Daten-Transfer und Hardware-Ersteinrichtung an.

Welche Marken führt Vodafone Shop?

Vodafone Shop führt die Marke(n) Apple, Samsung, Google, Alcatel, Xiaomi und Vodafone Fairphone.

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop?

Die Adresse von Vodafone Shop lautet: Sögestr. 21, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Shop?

Vodafone Shop hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop?

Vodafone Shop hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen