für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Kaemena & Köpke GmbH

Ostlandstr. 5
28790 Schwanewede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04209 98 67 70
Telefon: 0174 1 80 12 94
Gratis anrufen
Telefax: 04209 9 86 77 29
info@kaemena-koepke-gmbh.de http://www.kaemena-koepke-gmbh.de
Kaemena & Köpke GmbH 04209 98 67 70 Schwanewede Ostlandstr. 5 28790 https://102m.de/02/0166/2240/421096/I_421096_P_905751296_L_0001634589_1/-X-/Kaemena-K%C3%B6pke-GmbH-Logografik.gif 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kaemena & Köpke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2022Gerd Zlotorzenski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1. Die HV Kaemena & Koepke arbeitet nur mit einer sog. Architektin ( Frau Oltmann ) zusammen, die nicht bei der Architektenkammer eingetragen ist. Die HV K&K beauftragt eigenmächtig die sog. Architektin vom Geld der Eigentümer eine Foto-Dokumentation anzufertigen, ohne auf bereits vorhandene Gutachten einzugehen; sie werden einfach ignoriert. 2.Frau Oltmann hatte von der Gemeinschaft den Auftrag für Handwerkerleistungen Leistungsverzeichnisse anzufertigen. Die Leistungsverzeichnisse haben die Eigentümer nie bekommen, so dass sie keine Möglichkeiten hatten, eigene Firmen anzusprechen. Bezahlt aber wurde Frau Oltmann von der HV K&K. Frau Oltmann hat lediglich Angebote von 3-4 Handwerksbetrieben für 4 Gewerke angefordert, die sich untereinander alle kannten. Eine objektive Preisprüfung und einem dazugehörigen Preisspiegel wurde nicht erstellt, so dass man den Verdacht von Preisabsprachen erst gar nicht erst aufkommen ließ. Als Ergebnis hat Fr. Oltmann uns dann horrende Herstellungskosten mit einem Finanzierungsmodell von einer ihr bekannten Bank präsentiert. Eine Kosten/Nutzen-Analyse wurde nicht zur Diskussion gestellt. 3. Für die Bauüberwachung der 4 Gewerke wurde an Fr. Oltmann der Zuschlag nicht erteilt, sondern an mich persönlich, da ich Dipl.-Bauing. bin. Nach ca. einem 1/2 Jahr sollte Baubeginn sein. Doch ich hörte von einer Miteigentümerin, das mir von der HV der Auftrag entzogen wurde. Bis heute warte ich auf eine Begründung von der HV K&K. So gut war die HV K&K.. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2022Marta Anna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen. Die Übergabe der Wohnung, die so sehr vom Gestank von Katzenurin durchtränkt war, dass man sich ohne Maske nicht darin bewegen konnte, und die totale grenzenlose Unverschämtheit und IGNORANZ uns mit diesem Problem allein zu lassen, kannte keine Grenzen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2022momai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Hausverwaltung kann ich absolut nicht empfehlen!!!”

Unzumutbar? 07.01.2022Anonym230

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hausverwaltung ist der letzte Dreck. Seit knapp 8 Monaten laufe ich MEINEN Geld (Kaution) hinterher erst wurde die Nebenkostenabrechnung als Vorwand genommen die mittlerweile seit drei Monaten vorliegt. Weder das Guthaben was binnen 30 Tagen zurückgezahlt werden muss noch meine Kaution habe ich bisher gesehen. Ich werde andauernd vertröstet und Zahlungsdaten werden nie eingehalten eine absolute Frechheit. Das Einbehalten ist strafbar aber die wissen ganz genau das die es machen können weil ein Anwalt ja schließlich selbst gezahlt werden muss und ich mit 22 kann mir das nicht unbedingt leisten. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2020Theodor01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden mit der Hausverwaltung! Fehlerhafte Abrechnungen, keine Reaktion auf Beschwerden, Guthaben werden nicht erstattet. Es werden Entscheidungen über den Kopf der Eigentümer hinweg getroffen. Wessen Immobilie von denen verwaltet wird sollte sich gleich einen passenden Anwalt suchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04209 986770, +49 4209 986770, 04209986770, +494209986770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaemena & Köpke GmbH?

Die Adresse von Kaemena & Köpke GmbH lautet: Ostlandstr. 5, 28790 Schwanewede

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaemena & Köpke GmbH?

Kaemena & Köpke GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaemena & Köpke GmbH?

Kaemena & Köpke GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen