für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Malereibetrieb Soujon

Moorender Str. 24
28865 Lilienthal - Moorende Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04208 23 76
Gratis anrufen
Telefax: 04208 16 48
info@soujon.de http://www.soujon.de
Malereibetrieb Soujon 04208 23 76 Lilienthal Moorender Str. 24 28865 Moorende 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Malereibetrieb Soujon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2017N.M.01

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im letzten Jahre ein Haus gebaut und die gesamten Malerarbeiten an die Firma Soujon vergeben. Herstellung der Außenfassade, Tapezieren, Streichen und Fußboden verlegen. Herr Soujon hat sich bei der Beratung vor Ort viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat einige Vorschläge gemacht, die ich heute nicht missen möchte und froh bin, dass ich auf seine Vorschläge eingegangen bin. Alles lief ohne Verzögerung und die Arbeiten wurden professionell und qualitativ hochwertige durchgeführt. Auch die verwendeten Materialien sind qualitativ sehr hochwertig. Es sind keine Nähte oder Kanten zu sehen. Der Fußboden ist so verlegt, dass man keine Übergänge sieht und auch die abwaschbare Farbe ist nach einem Jahr immer noch wie neu.Obwohl ich sie einige Male wirklich abschrubben musste. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die Mitarbeiter haben sich immer Zeit genommen mir alles zu erklären und auch meine Kinder bei der Gestaltung ihrer Zimmer mit einbezogen und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Nicht jeder Handwerker ist so gelassen mit Kindern. Vielen Dank dafür. Der Preis war wie im Angebot angegeben und wenn ich mich hier heute umsehe hat sich jeder Euro gelohnt. Wer auf Qualität, professionelle Beratung und eine gute Zusammenarbeit wert legt ist hier richtig. Wir bedanken uns bei Herrn Soujon und seinem Team für die angenehm Zusammenarbeit und ein wunderschönes Zuhause. Familie Meyer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04208 2376, +49 4208 2376, 042082376, +4942082376

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malereibetrieb Soujon?

Die Adresse von Malereibetrieb Soujon lautet: Moorender Str. 24, 28865 Lilienthal

Wie sind die Öffnungszeiten von Malereibetrieb Soujon?

Malereibetrieb Soujon hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Malereibetrieb Soujon?

Malereibetrieb Soujon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen