für Duisburg
×
×

Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera

Angermunder Str. 11
47269 Duisburg - Großenbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 76 24 01
Gratis anrufen
Telefax: 0203 76 67 04
Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera 0203 76 24 01 Duisburg Angermunder Str. 11 47269 Großenbaum 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Wetnethkrrwfjutuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Reisebüro Köhler, ist seit 37 Jahren unser vertrauenswürdiger Partner für alle Urlaubsreisen. Mit ihrer angenehmen und kundenorientierten Art, haben die charmanten Damen stets das perfekte Hotel gefunden. Es ist eine Freude, wie sie sich mit Hingabe um jedes Detail kümmern - das Einzige, was man selbst tun muss, ist zu reisen! Hier wird man noch als Kunde gesehen. Trotz des kleinen Rahmens, zeichnet sich dieses Büro durch eine enorme Feinheit aus. Bitte, macht weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2024WGhfjkzfi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein langjähriger Begleiter für alle Reiseangelegenheiten ist das charmante Reisebüro Köhler, geführt von der umsichtigen Inhaberin Daniela Pera. In diesem kleinen aber feinen Büro erlebt man noch die Wertschätzung, die einem wirklich als Kunde gebührt. Aufmerksamkeit und Service stehen hier an erster Stelle - ein Konzept, das mich schon seit gefühlt einem halben Jahrhundert überzeugt und bindet. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Reisen, die ich hier planen werde. Mein Rat an alle: Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen - genauso wie ich es immer wieder tue. Weiter so, liebe Damen vom Reisebüro Köhler. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiterinnen, super Beratung und Service. Kann ich nur weiter...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 762401, +49 203 762401, 0203762401, +49203762401

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera?

Die Adresse von Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera lautet: Angermunder Str. 11, 47269 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera?

Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen