für Duisburg
×
×

Hotel Mirage

Ulrichstr. 28
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0203 2 86 85-0
Gratis anrufen
info@hotel-mirage.de www.hotel-mirage.de
Hotel Mirage 0203 2 86 85-0 Duisburg Ulrichstr. 28 47051 Altstadt 4.5 5 28

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (27)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Mirage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Ilona

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder! „Kleines aber feines Hotel mit ausgesprochen freundlichen Menschen. Wir haben uns absolut gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.06.2023Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Inhaber geführtes Hotel! „Tolles Hotel mit super Service! Der Inhaber kümmert sich um alles. Sehr hilfsbereit und sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 25.12.2022Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswertes Stadthotel „Ich besuchte das Hotel für eine Nacht zum Ende meiner Radreise die Ruhr entlang. Die Rezeption ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.05.2021Bunte Fetzen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hondas Hotel ist einfach schön „Super sauber, nett und freundlich. Das Frühstück war perfekt. Service war toll. Zimmer sind nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.07.2020Waltraud

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

empfehlenswert „Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das reichhaltige Frühstück waren sehr gut. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Mirage"

Hotel.de 8.1/10
aus 78 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 28685-0, +49 203 28685-0, 0203286850, +49203286850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mirage?

Die Adresse von Hotel Mirage lautet: Ulrichstr. 28, 47051 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Mirage?

Hotel Mirage hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen