für Duisburg
×
×

Autohaus Henneken

Theodor-Heuss-Str. 340
47179 Duisburg - Alt-Walsum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0203 9 91 85-0
Gratis anrufen
info@schneider-autos.de www.henneken.de
Autohaus Henneken 0203 9 91 85-0 Duisburg Theodor-Heuss-Str. 340 47179 Alt-Walsum 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Henneken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023Joker512

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zufällig dort gelandet. Erster Eindruck war gut. Alles was dann kam, war Inkompetenz, ungenügende Kundenserviceleistung, keine Rückmeldung auf E-Mails und Rückrufbitten, ungenügende und falsche Beratung. Ich rate definitiv ab, dort Kunde zu werden. Nie wieder!!! PS: der Fahrservice war hilfreich und die Fahrerin sehr freundlich und zuverlässig. ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2022M.Win

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang Oktober 2021 habe ich einen fast 3 Jahre alten Ford Kuga im Autohause Henneken Schneider gekauft. Betreut hat mich der Verkaufsleiter. Im Verkaufsgespräch wurde der gute Zustand des Wagens betont und alle Vorteile ausführlich gezeigt und vorgeführt. Auch die 8fach Bereifung und der gute Zustand der Reifen wurden erwähnt. Bei Übergabe des Wagens bekam ich eine fehlerhafte Rechnung mit einem offenen Restbetrag, weshalb ich um Nachsendung einer korrekten Rechnung bat. Auf diese warte ich noch heute, trotz mehrfacher Nachfrage. Als mir einen Tag nach Abholung auffiel, dass das Serviceheft nicht im Handschubfach lag, fragte ich auch danach. Auch auf das Heft warte ich bis heute. Auch die erwähnten Winnterreifen waren nach Kaufunterschrift nicht mehr inbegriffen, sondern inklusive Felgen leider „hinüber“ und deshalb entsorgt. Also zahlte ich nun noch knapp 1000€ zusätzlich für etwas, was ich mir als im Preis inbegriffen verkauft wurde. Inzwischen habe ich mich an die Autohausleitung gewendet, werde aber auch an dieser Adresse ignoriert. Anscheinend ist nach der Kaufunterschrift in diesem Autohaus keinerlei Service, Kulanz oder Seriosität mehr zu erwarten. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich selber kann mir die negativen Bewertungen nicht erklären, habe mir dort einen gebrauchten Ford ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Im Sept. 2009 bestellte ich dort einen nagelneuen Ford Kuga, ausgeliefert wurde das Fahrzeug am ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mich im Sommer 2012 für den Ford Fiesta Champion L. entschieden. Und habe es bis jetzt ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 99185-0, +49 203 99185-0, 0203991850, +49203991850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Henneken?

Die Adresse von Autohaus Henneken lautet: Theodor-Heuss-Str. 340, 47179 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Henneken?

Autohaus Henneken hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Henneken?

Autohaus Henneken hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen