für Duisburg
×
×

Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie

Düsseldorfer Landstr. 340 A
47259 Duisburg - Huckingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0203 70 85 05
Gratis anrufen
info@orthopaedie-am-steinhof.de www.xn--orthopdie-am-steinhof-b2b.de
Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie 0203 70 85 05 Duisburg Düsseldorfer Landstr. 340 A 47259 Huckingen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2013fliederschmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen und ich bin schmerzfrei. Ich bin unglaublich froh, in der heutigen Zeit einen solchen engagierten Arzt gefunden zu haben, dem man Vertrauen kann. Herr Dr. Riehemann verfügt über geballte Fachkompetenz und er hört zu - ganz wichtig - , wirkt positiv auf den Patienten. Seine Arzthelferinnen behalten selbst bei den täglich stattfindenden Schmerzsprechstunden -wo gibt es das noch?? - den Überblick und einen kühlen Kopf. Ich bin total begeistert und empfehle die Praxis sehr gerne. Iris Schmidt ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2013Gert Denner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach relativ kurzer Behandlung gemeinsam mit dem Osteopaten Dr. Lindner (sanfte Methode) bin ich sogut wie schmerzfrei und fühle mich wi9eder wohl. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2013Stefan71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam ohne Termin und wurde nicht weggeschickt. Das Wartezimmer war voll und ich musste ca eine Stunde warten, was ich ok fand. Der Doc hat sich Zeit genommen. Ich bekam eine Spritze in die Schulter und mir ging's bereits am nächsten Tag deutlich besser. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013Thomas1962

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr zufrieden mit der Behandlung, er hat mir zugehört und meine Beschwerden sind deutlich gerin ger. ...” mehr


Das sagt das Web über "Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 23 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 4.3/10
aus 1 Bewertung
Sanego 5.6/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 708505, +49 203 708505, 0203708505, +49203708505

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie lautet: Düsseldorfer Landstr. 340 A, 47259 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie?

Riehemann Jörg Dr.med. , Müller Albrecht Dr.med. Borowski Stephan Dr.med. u. Stais Noel Dr.med. Ärzte für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen