für Essen
×
×

Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie

Dorotheenstr. 1
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0201 1 71 82 66
Gratis anrufen
praetoriuspraxis@t-online.de www.causale-orthopädie.de
Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie 0201 1 71 82 66 Essen Dorotheenstr. 1 45130 Rüttenscheid 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Röntgendiagnostik, Arthrosebehandlung, Akupunktur, Immunsystemische Diagnostik, Lasertherapie, Osteopathische Medizin, Stoßwellentherapie, Training, Ultraschalldiagnostik, Röntgen, Medizinische Versorgung
Produkte: Bandscheibenvorfall
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Seit Monaten andauernde schwere Rückenschmerzen mit Kraft- und Gefühlsminderung im Bein wurde ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2023Bernd.St.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von der Ärztlichen Notrufnummer an ihn verwiesen habe ihm von starken Schmerzen und meiner Vorerkrankungen incl. der Medikamente berichtet. Er hat mir trotzdem ein Medikament am Telefon verordnet welches ich nie nehmen durfte, gut das die Apotheke aufgepasst hat. Solche Ärzte braucht keiner. Den Geräuschen nach habe ich ihn auf dem Tennisplatz erwischt. Gut das es im Krankenhaus Notdienste gibt die sich meinem Bandscheibenvorfall angenommen haben. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schickimicki-Praxis soll wohl von fehlender Kompetenz ablenken. Wurde das Gefühl nicht los, dass ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2013f.biewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis, nettes Team, ursächliche Medizin als Osteopath und Orthopäde”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 1718266, +49 201 1718266, 02011718266, +492011718266

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie an?

Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie bietet Bandscheibenvorfall als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie?

Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie bietet Röntgendiagnostik, Arthrosebehandlung, Akupunktur, Immunsystemische Diagnostik, Lasertherapie, Osteopathische Medizin, Stoßwellentherapie, Training, Ultraschalldiagnostik und Röntgen an.

Wie lautet die Adresse von Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie lautet: Dorotheenstr. 1, 45130 Essen

Was denken Internetnutzer über Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie?

Prätorius Oliver Facharzt für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen