für Essen
×
×

Maag Franz Autoverwertung

Alte Bottroper Str. 46
45356 Essen - Bergeborbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0201 62 66 00
Telefon: 0201 62 20 66
Gratis anrufen
info@franz-maag.de https://www.franz-maag.de
Maag Franz Autoverwertung 0201 62 66 00 Essen Alte Bottroper Str. 46 45356 Bergeborbeck 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoverwertung, Altautoentsorgung, Abholung, Verschrottung
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Maag Franz Autoverwertung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2019Claudia Ballmert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich machte einen Termin um meinen Daihatsu Grand Move 11 Uhr verschrotten zu lassen. Der Abschleppwagen kam nicht , aber was noch schlimmer ist. Mir wurde nicht abgesagt. Ich wartete den ganzen Tag. Dieses erfolgte dann an noch 2 darauf folgenden Tagen. Ohne Absagen. Das Abschleppfahrzeug war defekt. Daraufhin wollte man mich anrufen, sobald es fertig wurde. Hatte man aber auch nicht. Darauf hin rief ich an. Das Fahrzeug war fertig, aber einen abhol Termin konnten sie mir auch nicht geben. Es lief unfreundlich ab. Sie wollten mich anrufen ..bla...bla. Nach insgesamt 2 Wochen nahm ich die Firma Kruscz . Sehr freundlich und zuverlässig. Am nächsten Tag wurde das Fahrzeug pünktlich abgeholt. Claudia Ballmert ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2016Bodo der Rächer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es fast alles. Faire Preise. Hilfsbereite Mitarbeiter. Top seit über 40 Jahren. Leider gibt es diesen Betrieb nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2013Der Insider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einen guten Autoschrotthändler benötigt ist bei diesem genau richtig. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Ein Bekannter brauchte vor 1 Jahr mal eine Motorhaube und wurde nirgends wirklich fündig. Telefonisch wurde dann bei Franz Maag angerufen und dem Bekannten wurde sofort am Telefon geholfen. Die Preise sind auch sehr human. Ein toller Schrotthändler. Wer einen braucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 626600, +49 201 626600, 0201626600, +49201626600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Maag Franz Autoverwertung?

Maag Franz Autoverwertung bietet Autoverwertung, Altautoentsorgung, Abholung und Verschrottung an.

Wie lautet die Adresse von Maag Franz Autoverwertung?

Die Adresse von Maag Franz Autoverwertung lautet: Alte Bottroper Str. 46, 45356 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Maag Franz Autoverwertung?

Maag Franz Autoverwertung hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Maag Franz Autoverwertung?

Bei Maag Franz Autoverwertung kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Maag Franz Autoverwertung?

Maag Franz Autoverwertung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen