für Essen
×
×

Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Katernberger Str. 48
45327 Essen - Katernberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0201 83 46 69-0
Gratis anrufen
Telefax: 0201 83 46 69-10
Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie 0201 83 46 69-0 Essen Katernberger Str. 48 45327 Katernberg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2021Tanita 72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren bei Herrn Lenz Drake in Behandlung, heute Am Freitag den 12. März 2021 wurde mir ärztliche Hilfe verweigert weil ich aus psychologischen Gründen, von der Maske befreit bin!! Herr Drake, hat bei meiner letzten Konsultation, selbst seine Maske abgesetzt! Ich wurde vor allen anderen Patienten, diskriminiert und kompromittieren, wegen einer MASKE!! DAS ist Ausgrenzung und ungleichberechtigung Was soll diese kriecherei vor diesem Staat? Ab heute haben alle die jenigen, die dieses Spiel mit spielen und Meschen Hilfe verweigern, weil sie Angst vor Konsequenzen haben an Menschlichkeit verloren und müssen meiner Meinung nach, wenn hier wieder Rechte für uns Menschen gelten, ihre Approbation, als Arzt agieren zu dürfen, mit SOFORTIGER Wirkung entzogen bekommen!! Vermerke sind bei den Kassen gemacht und werden bei Zeiten zur Anzeige gebracht ! Menschlichkeit =Null ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 05.03.2018Karsten U. Kegelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter”

Unzumutbar? 25.05.2011Qype User (nize…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis- vorwiegend bei Dr. Stern. Für mich der kompetenteste Orthopäde in Essen. Bei Herrn Lenz-Drake ...” mehr


Das sagt das Web über "Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 834669-0, +49 201 834669-0, 02018346690, +492018346690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Katernberger Str. 48, 45327 Essen

Was denken Internetnutzer über Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Stern Th. Dr. , Lenz-Drake I. , Rädel W. Dr. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen