für Essen
×
×

City Grill Nieding

Kupferdreher Str. 157
45257 Essen - Kupferdreh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0201 48 13 54
Gratis anrufen
info@citygrill-nieding.de www.citygrill-nieding.de
City Grill Nieding 0201 48 13 54 Essen Kupferdreher Str. 157 45257 Kupferdreh 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: Pommes Frites, Fast Food
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für City Grill Nieding

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2023Geldis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der besten Imbisse die ich kenne, sauber, grosse Auswahl, sehr kompetentes Personal, einfach Klasse. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Jobabo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fuhr hin unter dem Eindruck negativer Bewertungen aus den letzten Monaten. Keine davon kann ich nach meinem Besuch dort verstehen oder gar nachvollziehen! Service schnell und freundlich, Pommes frites erstklassig, Currywurst i. O. Da auch Lokal und Toilette lobenswert sauber waren, werden wir definitiv wiederkommen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Internet und auf Facebook steht, heute OFFEN. Wir hatten eine sehr lange Anfahrt, nur um dann an der Tür zu lesen, heute an Pfingsten sei zu!! Absolute Unverschämtheit sowas!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2018Otto Hansel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca. 30 Jahren gehe ich regelmäßig hier essen. (1-2 mal/Woche) Die Pommesbude war immer das Hightlight von Essen-Kupferdeh. In den letzten Monaten musste ich allerdings feststellen das große Sparmaßnahmen stattgefunden haben. Die Pommesschälchen hat man halbiert. Ein Cordon Bleu hatte die Größe von 2,5 Bierdeckeln. Gestern 27.12.18 war es nicht einmal so groß wie 1 Bierdeckel und total überbraten und zäh. Die Currywurst war eher gekocht wie gebraten und die Jägersouce schwer verwässert. Zusätzliche Juppisouce wurde in Töpfchen verteilt wo nicht einmal 1 Esslöffel rein passte. Vor 6 Monaten war das noch 3 mal so viel. Da ich über Jahrzehnte dort essen gehe schaue ich mir das noch ein bisschen an. Sollte sich aber nichts ändern dann war es das für mich. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2017Gambrinus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Imbiss-Bude, sogar mit klimatisierten Essraum und gepflegten sauberen Toiletten. Gyros und Currywurst sind ebenso wie die Pommes und Schnitzel top. Leider etwas schlechte Parkmöglichkeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "City Grill Nieding"

Foursquare 8.7/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 481354, +49 201 481354, 0201481354, +49201481354

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet City Grill Nieding an?

City Grill Nieding bietet Pommes Frites und Fast Food als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von City Grill Nieding?

Die Adresse von City Grill Nieding lautet: Kupferdreher Str. 157, 45257 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von City Grill Nieding?

City Grill Nieding hat montags bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City Grill Nieding?

City Grill Nieding hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen