für Essen
×
×

Moby Dick

Stauderstr. 59
45326 Essen - Altenessen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0201 87 65 26 70
Gratis anrufen
https://www.mobydick-essen.de
Moby Dick 0201 87 65 26 70 Essen Stauderstr. 59 45326 Altenessen-Süd 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Fisch Bistro
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
täglich wechselnder Mittagstisch von 12 - 15 Uhr, leckere Fisch-Spezialitäten, verwendet / verarbeitet wird ausschließlich Fisch welcher nicht aus Aqua-Kulturen stammt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Moby Dick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2021BastiausOB

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Absolut Empfehlenswert! Alles was ich bisher hier gegessen habe war super lecker. Auch die Preise sind sehr fair. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017lianna8037

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War bereits 3 mal dort zum Essen, Kibbelinge, Backfisch mit Pommes und Edelmatjes - genial lecker. Nettes Personal, keine Wartezeiten, man kann schön draußen sitzen. Parkplätze reichlich vorhanden / REWE Parkplatz. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 87652670, +49 201 87652670, 020187652670, +4920187652670

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Moby Dick an?

Moby Dick bietet Fisch Bistro als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Moby Dick?

Moby Dick bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Moby Dick?

Die Adresse von Moby Dick lautet: Stauderstr. 59, 45326 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Moby Dick?

Moby Dick hat montags auf Anfrage, dienstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Moby Dick?

Moby Dick hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen