für Essen
×
×

Zimmervermietung Schläger Ruth

Am Wildbach 7
45219 Essen - Kettwig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 02054 97 16 48
Gratis anrufen
eintrag@messezimmer-essen.com https://www.messezimmer-essen.com/blog
Zimmervermietung Schläger Ruth 02054 97 16 48 Essen Am Wildbach 7 45219 Kettwig 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Übernachtungsmöglichkeit
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Vermietung gemütlicher und moderner Zimmer in ruhiger Waldrandlage in Kettwig, ideal für Fahrradfahrer, Urlauber und Besucher der Messe Essen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zimmervermietung Schläger Ruth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2011Qype User (LinaMi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für unsere Hochzeitsgäste im mai hier in kettwig habe ich mir bei Frau Schläger die Zimmer angesehen und war begeistert. Hier kann ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2011hans9813

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste vorletzte Woche für einige Tage nach Essen zu einer Schulung. Ich suchte einen ruhige Übernachtungsmöglichkeit wo ich auch noch abends was lernen konnte. Es war so wie ich es mir vorstellte: sehr ruhig, viel Platz (beim lernen muss ich mich bewegen...), freundliche Vermieter. Alles bestens. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2011nisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super,freundliche Gastgeber. Sehr ruhige Lage. Alles vorhanden was man braucht und sauber. Ich habe vorzüglich geschlafen, ein absoluter Geheimtipp. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02054 971648, +49 2054 971648, 02054971648, +492054971648

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zimmervermietung Schläger Ruth?

Zimmervermietung Schläger Ruth bietet Übernachtungsmöglichkeit an.

Wie lautet die Adresse von Zimmervermietung Schläger Ruth?

Die Adresse von Zimmervermietung Schläger Ruth lautet: Am Wildbach 7, 45219 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Zimmervermietung Schläger Ruth?

Zimmervermietung Schläger Ruth hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zimmervermietung Schläger Ruth?

Zimmervermietung Schläger Ruth hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen