für Essen
×
×

SATURN Smartbar

Limbecker Platz 1 a
45127 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines SATURN Markts in Essen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (26)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für SATURN Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024PeterNichtSoLustig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz vorweg: das Recht auf Nachbesserung ist im BGB unter §439 geregelt. Dies besagt, dass ich als Kunde das Recht habe, zwischen der Reparatur oder der Neulieferung mangelfreier Ware zu WÄHLEN. Ausgenommen sind unzumutbare Zustände (beispielsweise das Einstellen der Produktion durch den Hersteller). Ich kaufte zu Neujahr Kopfhörer im Wert von 200€, welche nach 3 Monaten kaputt gingen. Also ging ich hin, im guten Glauben, man würde mich und meine Rechte ernst nehmen, und wollte meine Kopfhörer nicht repariert haben, sondern mangelfreie Ware erhalten. 4 der 5 Mitarbeiter, mit denen ich sprach, wollten mir klar machen, dass ich nur die Reparatur zu akzeptieren habe oder den Laden verlassen könne. Die Dreistigkeit getoppt wurde dann mit der Frage "Sind sie Anwalt oder was". Ich bestand auf mein Recht, mangelfreie Ware zu erhalten und erhielt dann als Antwort: Sie bekommen jetzt ihr Geld zurück. Wegen 200€ lassen wir uns nicht auf einen Rechtsstreit ein (der sowieso zu meinem Gunsten entschieden worden wäre). Neue Ware wollte man mir nicht aushändigen. Kurzum: in meinem Fall wurde versucht, das Recht als Kunde einzuschränken. Ich musste mit hohem Nachdruck zu meinem Recht kommen. Das Gefühl, das ich dabei hatte, war nicht, einen Kopfhörer auszutauschen, sondern fühlte es sich an, als hätte ich mich an Ehefrauen und Partner rangemacht und man wolle mich dafür zurechtweisen. Kurzum: ich bin froh, dass ich das Geld habe. Ich kaufe den Kopfhörer nun bei Konkurrenten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2024MicMichael Drewshael.el

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Saturn in Essen hatte ich auch schon sehr gute Beratungsgespräche. Aber in der Regel sind die Mitarbeiter in Essen am Limbecker Platz genervt, lustlos und unfreundlich. In Zukunft bestelle ich online, oder fahre nach Düsseldorf. In Hannover hatte ich bei Saturn überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Dabei werden die Mitarbeiter durch die Kunden bezahlt. Online bestellen scheint bei solchen Phänomenen die Zukunft zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2023Ibrahim Ali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist eine Katastrophe!!! Es gibt 0 Kundenfreundlichkeit und Service. Ich habe ein Philips lumea Gerät gekauft. Obwohl ich sogar 90 Tage ohne Risiko - Garantie habe, wird mir für das Defekte Gerät weder mein Geld zurück erstattet, noch umgetauscht. Achtung: Lasst die Finger von Saturn!!!! Ich habe in jeder Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ca. 400€ für ein neues Gerät bezahlt, aber ein Defektes bekommen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2022MACM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kühlschrank für unser Büro online bestellt, zügig, wenn auch mit zerbrochene Deckel geliefert. War kulant zu regeln. Abholung/Rücknahme Altgerät hingegen wurde nicht umgesetzt. Im Angebot wurde auf einen diesbezüglichen Vertragspartner verwiesen, das entsprechende Kontakt/Anforderungsforumular fristgerecht ausgefüllt. Keine Rektion. Nachfrage beim Servicecenter: das Gerät könne nicht abgeholt werden, da es Maße übersteige (absolut rätselhaft, bei Austausch alt gegen neu mit gleichen Maßen). Erneute Reklamation führt zur Auskunft: Saturn hole das Gerät nicht, da bei Bestellung kein Abholwunsch vermerkt worden sei: da ich dies als absolute Unverschämtheit gesehen habe, eine solche Option bestand auf dem Angebot explizit nicht, es wurde lediglich auf den Partner hingewiesen, bat ich erneut um Abholung und die Berennung eines Ansprechpartner für das Beschwerdemangements. Daraufhin kam nichts mehr. Das Altgerät steht immer noch im Büro und wir können kucken, was wir damit jetzt machen.... Fazit: Saturn entzieht sich seiner gesetzlichen Rücknahmeverpflichtung durch fadenscheinige / falsche Argumentation . Konsequenz für mich: nie wieder bei Saturn bestellen oder kaufen und allen die ich kenne, dringend davon abarten. Firmenmotto: Verkaufen ja, Service möglichst vermeiden Vielleicht ist es auch einen Hinweis an den Verbraucherschutz wert, da die gesetzlichen Vorschriften so ausgehebelt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2022chlamys63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 10.12.2022 mein Samsung Smartphone zum Reparaturservice gebracht. Ich hätte schon gewarnt sein müssen, da der Mitarbeiter noch nicht einmal den (einfachen) Namen und die Adresse richtig schreiben konnte. Nun ja, er muss ja nicht schreiben sondern reparieren. E-Teil musste bestellt werden. Angeblicher Liefertermin 13.12.2023. An dem Tag hingefahren und Info bekommen, dass das E-Teil noch nicht geliefert wurde. Umsonst gefahren. Man hätte ja Bescheid geben können. Rufnummer war angegeben. Am 20.12. auf Verdacht hingefahren, da niemand ans Telefon ging. Frohlocken, das Telefon war fertig. Nur leider nicht meins. Mein E-Teil wurde auf ein anderes Gerät montiert. Also wieder gewartet und nach einer Stunde abgeholt. Nur schnell kontrolliert ob's meins ist und nichts wie weg. Zu Hause erstmal Updates laufen lassen. Wollte dann das Telefon nutzen und musste feststellen, dass keine SIM-Karte im Gerät ist. Echt jetzt. Ist das das neue Service-Niveau? Also morgen nochmal hin und hoffe, dass mein SIM-Karte gefunden wird und nicht anderweitig verbaut wurde. Hab ja auch nichts anderes zu tun. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN Smartbar"

Foursquare 5.7/10
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN Smartbar?

Die Adresse von SATURN Smartbar lautet: Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat montags von 10:00 - 20:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 10:30 - 19:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen