für Essen
×
×

Bestattungen Masermann-Neumann

Auf Dem Bretzberg 28
45139 Essen - Frillendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0201 21 02 71
Gratis anrufen
Telefax: 0201 21 18 05
info@masermann-neumann.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bestattungen Masermann-Neumann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2023TITUS195460

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich bin sehr gut beraten worden und alle meine Wünsche wurden respektiert kann ich nur weiter empfehlen. U.Nolte ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2019mariaute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits vor 8 Jahren beim Tod meines Vaters war unsere Familie sehr zufrieden mit der Durchführung aller zur Beerdigung notwendigen Angelegenheiten. Deshalb haben wir auch beim Tod meiner Mutter dieses Unternehmen ausgewählt und wurden genau so kompetent beraten. Alles hat problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Die Blumen waren wunderschön und haben fast 2 Wochen lang auf dem Urnengrab gestanden. Es war in der traurigen Zeit ein würdevoller Abschied. Vielen Dank!!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2019Kettwicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die pietätvolle Behandlung beim Tode meines Mannes. Alles ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Heute bekam ich die Fotos von der Trauerfeier. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich gefreut habe. Danke von ganzem Herzen! Ursula Bögel ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2015Sarah Bernard

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

In der schweren Zeit, eine große Stütze. „Uns hat Frau Margner sehr geholfen. Wir, also mein Bruder und ich, wurden sehr freundlich und wie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 210271, +49 201 210271, 0201210271, +49201210271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Masermann-Neumann?

Die Adresse von Bestattungen Masermann-Neumann lautet: Auf Dem Bretzberg 28, 45139 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungen Masermann-Neumann?

Bestattungen Masermann-Neumann hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Masermann-Neumann?

Bestattungen Masermann-Neumann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen