für Essen
×
×

GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG

Ribbeckstraße 40
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0201 81 06 50
Gratis anrufen
Telefax: 0201 8 10 65 65

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Wohnen mit Service, Wohnungsvermietung, Gästewohnungen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:15 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Die GEWOBAU ist die größte Wohnungsgenossenschaft in Essen. Seit mehr als 100 Jahren bieten wir den Menschen in Essen ein Zuhause zum Wohlfühlen und zu fairen Mieten. Als GEWOBAU-Mitglied erwerben Sie zudem Wohnrecht auf Lebenszeit und sind sozusagen Miteigentümer der Genossenschaft. Flexibilität wie bei einer Mietwohnung und Sicherheit wie beim Eigenheim – mit der GEWOBAU erhalten Sie Ihren Teil von Essen!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2022MollyWoy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wegen polnischen Nachbarn die kaum Deutsch konnten drei Jahre lang schikaniert und gemobbt worden würde körperlich angefasst man ging durch die Wohnung wenn wir nicht da waren es fehlten Gegenstände bin bei Nachbarn die mich nicht kannten schlecht gemacht worden und aus der Wohnung ohne ersichtlichen Grund von diesem Famienclan rausgeprügelt worden, morgens im Schlafanzug konnte aber noch Unterlagen unter anderem auch den Mietvertrag mitnehmen. Ich schlafe daher seit dem 24.10.2022 auf einer Bank vor der WAZ Annahmestelle Funkegruppe damit unsere Essener Mitbürger mal mitbekommen wie unmoralisch diese Genossenschaft ist und Zeugen Jehovas gewähren lässt alte Zechenhäuser umzubauen an Gas und Stromleitungen zu fummeln und Nachbarn zu schikanieren... Sich Kohleöfchen anschaffen und die Deutschen ausräuchern..... Meine Möbel und mein ganzer Besitz ist noch in der Wohnung.... Ich erwarte einen Schadensersatz usw ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019O. Hillebrandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Gut,Besser,Am Besten. Wohnungen sind sehr gut, Service (für Reperaturen per Telefon) könnte besser sein, doch wenn, dann sehr Gut, alle FreundlichNett und Hilfsbereit. Immer am besten zur Ribbeck Str. hingehen. Dann wird einem schnell geholfen. Sehr gute Wohnbaugesellschaft. Ziehe immer wieder gerne in eine GEWOBAU Wohnung. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigentlich eine gute Wohnungsbaugesellschaft mit nur einem einzigen Manko: Fehlende Großinvestiitone...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2018Ma We

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich eine gute Wohnungsbaugesellschaft mit nur einem einzigen Manko: Fehlende Großinvestiitonen in den Wohnungsbestand. So sollte mal die Siedlung Sonderfeld in das 21. Jahrhundert gehoben werden. Und dabei soweit alles Mögliche, wie größere Balkone (Erweiterungen), Anbauaufzüge damit die oberen Etagen attraktiv bleiben, zeitgemäße Aussenanlagengestaltung, Parkraumbewirtschaftung der Anzahl der Fahrzeuge anpassen usw. Es gibt eine Menge zu tun, denn schliesslich existiert die Siedlung bereits 50 Jahre! ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016sara.jagusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemals wieder gewobau. Sehr freche und unfreundliche Mitarbeiter. Nachmieter dürfen nicht selbst gesucht werden. Schlimme Plastikböden. Nie wieder gewobau! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 810650, +49 201 810650, 0201810650, +49201810650

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG?

GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG bietet Wohnen mit Service, Wohnungsvermietung und Gästewohnungen an.

Wie lautet die Adresse von GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG?

Die Adresse von GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG lautet: Ribbeckstraße 40, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG?

GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG hat montags von 08:00 - 16:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:15 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG?

GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen