für Essen
×
×

Autoverwertung Franz Maag

Alte Bottroper Straße 46
45356 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0201 62 66 00
Gratis anrufen
Telefax: 0201 64 11 70
info@franz-maag.de website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autoverwertung Franz Maag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2019Claudia Ballmert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich machte einen Termin um meinen Daihatsu Grand Move 11 Uhr verschrotten zu lassen. Der Abschleppwagen kam nicht , aber was noch schlimmer ist. Mir wurde nicht abgesagt. Ich wartete den ganzen Tag. Dieses erfolgte dann an noch 2 darauf folgenden Tagen. Ohne Absagen. Das Abschleppfahrzeug war defekt. Daraufhin wollte man mich anrufen, sobald es fertig wurde. Hatte man aber auch nicht. Darauf hin rief ich an. Das Fahrzeug war fertig, aber einen abhol Termin konnten sie mir auch nicht geben. Es lief unfreundlich ab. Sie wollten mich anrufen ..bla...bla. Nach insgesamt 2 Wochen nahm ich die Firma Kruscz . Sehr freundlich und zuverlässig. Am nächsten Tag wurde das Fahrzeug pünktlich abgeholt. Claudia Ballmert ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2016Bodo der Rächer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es fast alles. Faire Preise. Hilfsbereite Mitarbeiter. Top seit über 40 Jahren. Leider gibt es diesen Betrieb nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2013Der Insider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einen guten Autoschrotthändler benötigt ist bei diesem genau richtig. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Ein Bekannter brauchte vor 1 Jahr mal eine Motorhaube und wurde nirgends wirklich fündig. Telefonisch wurde dann bei Franz Maag angerufen und dem Bekannten wurde sofort am Telefon geholfen. Die Preise sind auch sehr human. Ein toller Schrotthändler. Wer einen braucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 626600, +49 201 626600, 0201626600, +49201626600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoverwertung Franz Maag?

Die Adresse von Autoverwertung Franz Maag lautet: Alte Bottroper Straße 46, 45356 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoverwertung Franz Maag?

Autoverwertung Franz Maag hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoverwertung Franz Maag?

Autoverwertung Franz Maag hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen