für Essen
×
×

badundglasdesign.de

Krayer Str. 130
45307 Essen - Kray Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0201 75 93 78 21
Gratis anrufen
info@badundglasdesign.de
badundglasdesign.de 0201 75 93 78 21 Essen Krayer Str. 130 45307 Kray 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für badundglasdesign.de

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2020mege-bau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung und sehr gute Handwerkerarbeiten. Selbst kurzfristig eingebrachte Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Wir sind mit unserem Badumbau mehr als zufrieden und können Mike Selimovic und seinen Mitarbeiter Rico nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2019Lauras Stern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung! Auch wenn's schwierige Fälle sind. Bei uns war es echt schwierig. Da das Badezimmer klein und verwinkelt ist. Trotzdem gute Lösung gefunden. Auch die Umsetzung verlief problemlos! Immer wieder! Daumen hoch! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2019Clau2303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte den Wunsch mein Badezimmer zu vergrößern und komplett zu renovieren. Nach dem 1.Besuch von Hern Selimovic, bei dem von ihm alles vermessen und erklärt wurde, bekam ich rasch mein Angebot für den Umbau. Ein paar kleine Änderungen nach meinen Wünschen wurden freundlich und kompetent ausgeführt. Dabei kam es Herrn S. nicht darauf an Geld zu verdienen und mir das teuerste zu verkaufen, sondern ich wurde immer gut beraten. Am 1.Tag des Umbaus kam Herr S. Mit seinem Angestellten Mike. Beide sind supernett und man fühlt sich als kenne man sich schon ewig. Trotz mehrerer ungeplanten Schwierigkeiten beim Umbau ging dieser zügig voran und alle Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Beim Umbau merkte man, dass die beiden ihre Arbeit mit Herz erledigen. Nach 14 Tagen schwerster Arbeit ist mein Traumbad fertig geworden. Ich hätte nie geglaubt, dass es sooooo toll werden würde. Ich werde den Glasdiscounter Essen für einen weiteren Umbau ebenfalls nehmen. Ein großes Lob für diese Firma und für die immer freundlichen Leute. Das 1. Duschen im neuen Bad war einfach toll . ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2018Silbermantel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also die Beratung am Anfang bis zum Ersten duschen hat mich einfach nur begeistert. Und das beste zum kleinen Preis. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 75937821, +49 201 75937821, 020175937821, +4920175937821

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von badundglasdesign.de?

Die Adresse von badundglasdesign.de lautet: Krayer Str. 130, 45307 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von badundglasdesign.de?

badundglasdesign.de hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über badundglasdesign.de?

badundglasdesign.de hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen