für Frankfurt am Main
×
×

Menufaktur Schule für Erwachsene

Bornheimer Landwehr 46
60385 Frankfurt am Main - Ostend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 069 97 76 36 68
Gratis anrufen
post@menufaktur.com www.menufaktur.com
Menufaktur Schule für Erwachsene 069 97 76 36 68 Frankfurt am Main Bornheimer Landwehr 46 60385 Ostend 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Menufaktur Schule für Erwachsene hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Menufaktur Schule für Erwachsene

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Kochschule „Junges ,sehr innovatives Team, top ausgestattet; man lernt immer was Neues , es macht viel Spaß und ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2013Qype User (Frankf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nur drei Beiträge zur Menufaktur? Seltsam Ist schon einige Zeit her, dass ich dort einen Kochkurs mitgemacht habe. Erinnere mich aber an ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2012Verena G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein toller Ort für Event-Abende in einer größeren Gruppe. In einer Art Loft hat man genügend Platz zum Kochen. Wir hatten ein Vier-Gänge ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010Dirk M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alle Kochkurse die ich bis jetzt besucht habe, waren echt Klasse! Der Chefkoch Mario ist ein wirklicher Könner und jedes Mal nimmt man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 97763668, +49 69 97763668, 06997763668, +496997763668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Menufaktur Schule für Erwachsene?

Die Adresse von Menufaktur Schule für Erwachsene lautet: Bornheimer Landwehr 46, 60385 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Menufaktur Schule für Erwachsene?

Menufaktur Schule für Erwachsene hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Menufaktur Schule für Erwachsene?

Menufaktur Schule für Erwachsene hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen