für Frankfurt am Main
×
×

Schäfer Karl Heinz

Brückenstr. 76
60594 Frankfurt - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 61 20 71
Gratis anrufen Chat starten
info@schaefer-sanitaer.de http://www.schaefer-sanitaer.de
Schäfer Karl Heinz 069 61 20 71 Frankfurt Brückenstr. 76 60594 Sachsenhausen https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/1/0801/34830801_200x100px.png 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Sanitär, Heizung, Gas- und Wasserinstallationen, Heizungs- und Lüftungsbau, Kundendienst

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schäfer Karl Heinz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schäfer Karl Heinz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2022anditfrankfurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Monteure haben schnell gearbeitet, aber auf dem Arbeitsnachweiszettel eine viel zu hohe Stundenzahl aufgeschrieben. Habe es leider nicht bemerkt,in der Hektik Unterschrieben und erst beim erhalt der Rechnung gesehen.Also last euch nicht stessen und lest genau den Stundenzettel bevor ihr Unterschreibtt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2022GKunde1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei mir wurde ein einfache Rückstauklappe ausgetauscht. Hierfür habe ich 420 EUR bezahlt. Die Arbeit wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Der Mitarbeiter ist von Niedrrad zu uns nach Sachsenhausen gefahren und hat sich zunächst vergewissert (max 10 Minuten), dass die Klappe defekt ist (dies hatte ich bereits geschrieben und mit Bildern der Klappe untermauert, ich hatte gehofft, den Prozess zu beschleunigen). Am zweiten Termin wurde dann die Klappe ausgetauscht (max 40 Minuten) mit den beiden Anfahrten aus Niederrad kommen so leicht 2,75 Stunden zustande + der Einsatz der Werstattwagens und das Ersatzteil macht 420 EUR. Und jede Menge Erfahrungen für den Kunden ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2015shan.xu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stundensatz ist 46,5€/Std.(netto) und das Fahrtkosten ist 1 Stunden obwohl meine Wohnung nur 6 Minuten weg von der Standort ist. Die Mitarbeiterin hat es erklärt, dass die Mitarbeitern den ganzen Tag unterwegs war. Ich habe früher einen Angebot auch gefragt und der Handwerk hat gesagt, dass muss Mann vor Ort beurteilen. Leider habe ich nach dem Termin nur eine direkt Rechnung bekommen. Also, auf jeden Fall ist eine Geschäft ohne Aufrichtigkeit nicht zu empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 612071, +49 69 612071, 069612071, +4969612071

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schäfer Karl Heinz?

Die Adresse von Schäfer Karl Heinz lautet: Brückenstr. 76, 60594 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Schäfer Karl Heinz?

Schäfer Karl Heinz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen