für Frankfurt am Main
×
×

Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner

Adickesallee 51-53
60322 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 95 96 16-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 95 96 16-30
Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner 069 95 96 16-0 Frankfurt am Main Adickesallee 51-53 60322 Nordend-West 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2022gudrunrohleder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich weiß nicht, wie oft ich bereits in dieser radiologischen Praxis. An mir wurden auch in anderen Radiologien per MRT untersucht und bin doch immer in diese Praxis zurück gekehrt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin vor kurzem extra aus Berlin zu Herrn Dr. Weber zur Kiefergelenkgiagnostik nach Frankfurt am...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2017Granata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alte Geräte, Kopf MRT, sollte eine halbe Stunde dauern. Das EKM in Gießen hat bei einer Freundin nur 15 min gebraucht fürs Kopf MRT. Nix für Leute mit Platzangst, bin nach 15 Minuten ausgestiegen, bei modernem Gerät wäre die Untersuchung schon beendet gewesen. Im EKM spricht ein Arzt mit dem Patienten ausführlich in der Adickesallee nicht. Nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2016Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das erste mal in der Radiologie auf der Adickesallee gewesen und gleich positiv begeistert. Bisher kannte ich nur eine andere Radiologie ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2016frankmain

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nur noch zwei Sterne vergeben. War heute zum Röntgen in der Adickesallee, Termin klappte, Röntgen wurde zügig durchgeführt. WAs mir jedoch aufgefallen ist, das nach Beendigung des röntgen ausser dem Kurzhinweis, Befund erfahren sie nächste Woche bei ihrem Arzt, kein Hinweis zur Diagnose kam. Bevor ich etwas fragen konnte, verschwand die Ärztin. Bei meinem Arzt wurde ich gefragt ist der Termin dringend bei uns, was ist beim Röntgen herausgekommen. Tatsache habe ich nun erfahren, das dieses Gespräch nicht mehr stattfindet, da die Kasse diese nicht mehr bezahlt. Und die Ärzte das für unmöglich finden. Bisher war ich immer für alle Untersuchungen in der Adickesallee und kannte nur das nach dem Röngten ein Gespräch mit dem dortigen Arzt stattfindet. Mir wurde empfohlen, dort nicht mehr hinzu gehen. Was ich naklar nicht mehr tun werde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner"

Jameda 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 959616-0, +49 69 959616-0, 0699596160, +49699596160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner lautet: Adickesallee 51-53, 60322 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner?

Gemeinschaftspraxis Adickesallee Radiologen Nuklearmediziner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen