für Frankfurt am Main
×
×

Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau

Eschenheimer Anlage 7
60316 Frankfurt - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 069 90 43 78-0
Gratis anrufen Chat starten
info@kardiopraxis.de http://www.kardiopraxis.de
Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau 069 90 43 78-0 Frankfurt Eschenheimer Anlage 7 60316 Nordend-West https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/6/5416/40625416_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2023Alex-puzyrev1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetent!”

Unzumutbar? 20.02.2020Horst K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I been trying to call for 2 days..... They really need to fix this.... Do they have the phone off the hook ???”

Unzumutbar? 15.07.2015mw56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine Überweisung zur Praxis und habe einen kurzfristigen Termin Anfang des 2. Quatals. Die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen waren absolut freundlich. Ein Herr Weil nahm sich meiner an. Er wirkte auf mich sehr kurz angebunden und nicht übermäßig freundlich. Nachdem er die Untersuchungen abgeschlossen hatte, bekam ich ein Rezept und gleich einen Termin im nächsten Quatal ???. Es stand eine weitere Untersuchung an. Nach Abschluß dieser Untersuchung bekam ich von der Arzthelferin mitgeteilt, dass Herr Weil nicht mit mir über den Zeitraum der Tabletteneinnahme spricht und nicht die letzte Untersuchung mit mir bespricht, sondern ich wurde an meinen Hausarzt verwiesen. Mein Hausarzt bekam von Herrn Weil eine Empfehlung der Dosierung der Tabletteneinnahme für mich, ohne mit mir darüber gesprochen zu haben, obwohl es von meiner Seite aus einiges zu besprechen gegeben hätte. Ich kann zumindest für mich ausschliessen, mich nochmal von Herrn Weil Untersuchen/Behandeln zu lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2009Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe diese kardiologische Praxis aufgesucht, weil sie in der Nähe meiner Wohnung liegt und mein Hausarzt sie empfohlen hat. Meine ...” mehr


Das sagt das Web über "Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 904378-0, +49 69 904378-0, 0699043780, +49699043780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau?

Die Adresse von Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau lautet: Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau?

Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau?

Kardiologische Praxis Ärztehaus Klinik Maingau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen