für Frankfurt am Main
×
×

Heizung Weigand Michael GmbH

Lindleystr. 4
60314 Frankfurt - Ostend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 069 45 26 53
Gratis anrufen Chat starten
info@weigand-gmbh.de http://www.weigand-gmbh.de
Heizung Weigand Michael GmbH 069 45 26 53 Frankfurt Lindleystr. 4 60314 Ostend https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/9/8629/38678629_200x100px.png 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Heizungs- und Lüftungsbau
Zusatzinformationen: Sanitär, Solar, Spenglerei

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heizung Weigand Michael GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Heizung Weigand Michael GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2018Thomas T.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

FINGER WEG VON DIESEM HANDWERKER! „Michael Weigand hat mir 2018 mehrere Heizkörper ausgetauscht, eine Badewanne gesetzt und einige ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2018Thomas T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„FINGER WEG VON DIESEM HANDWERKER! Michael Weigand hat mir 2018 mehrere Heizkörper ausgetauscht, eine Badewanne gesetzt und einige andere Kleinigkeiten erledigt. Ihn zu kontaktieren (telefonisch, per Email und per Text-Message), erwies sich als extrem schwierig. Erst wenn ich nach Wochen des Wartens schriftlich ankündigte, nun einen anderen Handwerker zu engagieren, bekam ich einen Rückruf und es bewegte sich etwas. Er kam regelmäßig viel zu spät zur Arbeit. Wie ich -leider erst nach Erledigung der Arbeit- merkte, hatte er Materialkosten teils mit über 500% berechnet. So kostete mich zum Beispiel eine Badewanne, welche bei Hornbach für 139 Euro verkauft wird, bei ihm über 750 €, also ca. 540 Prozent Aufschlag, dafür, dass er diese zu mir brachte und in einer Stunde installiert hatte. Die Rechnung enthielt Fehler zu meinen Ungunsten. Einer der Heizkörper wurde von Herrn Weigand zum Anschließen verbogen und tropft seitdem leicht. Die Rohe sind inzwischen rostig geworden. Verantwortung für diesen Fehler übernimmt er allerdings nicht und lehnt auch Nachbesserungen ab. Zwei Heizkörper wärmten auch abgestellt noch bis zum Sommer nach, als die Heizung zentral abgeschaltet wurde. Es war eindeutig die schlechteste Erfahrung mit Handwerkern, die ich hatte und möchte sie jedem anderen gerne ersparen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 452653, +49 69 452653, 069452653, +4969452653

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heizung Weigand Michael GmbH?

Heizung Weigand Michael GmbH bietet Heizungs- und Lüftungsbau an.

Wie lautet die Adresse von Heizung Weigand Michael GmbH?

Die Adresse von Heizung Weigand Michael GmbH lautet: Lindleystr. 4, 60314 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Heizung Weigand Michael GmbH?

Heizung Weigand Michael GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen