für Hamburg
×
×

Belian Juwelier

Schweriner Str. 2 C
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 040 2 50 67 70
Gratis anrufen
info@juwelier-belian.de http://www.juwelier-belian.de
Belian Juwelier 040 2 50 67 70 Hamburg Schweriner Str. 2 C 22143 Rahlstedt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für Belian Juwelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Tochter hat sich hier ihre ersten Ohrlöcher stechen lassen. Herr Belian und seine Frau sind se...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2021abcvoice3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Juwelier Belian mein vererbtes Gold verkauft und einen mega Preis dafür bekommen! Die Woche darauf habe ich mir dann noch eine schöne Uhr zugelegt. Freundliche und persönliche Beratung findet man hier! ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zum wiederholten Male handgefertigten Goldschmuck nach eigener Idee anfertigen lassen. Wieder top zu...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2019hans.peter.bohnsack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bin ich Kunde beim Juwelier Belian und bin immer wieder begeistert!!! Ich habe eine Wappenring mir persönlich anfertigen lassen und alles perfekt!!! Die Beratung, die Ausführung und das Resultat, sowie die Kosten waren alles zu meiner allerbesten Zufriedenheit!!! Selbst mein Friseur wird sich ein speziellen Ring wohl anfertigen lassen, weil er meinen so klasse findet. Der Ring macht mir sehr viel Freude, vielen Dank für die Mühe und dem Interesse!!! Es bleibt unvergessen und werde weiterhin Kunde bei Herrn Belian sein!!! Dankeschön!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr netter Laden mit individueller Beratung. Auch „Spezial „ Wünsche werden erfüllt. Egal...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 2506770, +49 40 2506770, 0402506770, +49402506770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Belian Juwelier?

Die Adresse von Belian Juwelier lautet: Schweriner Str. 2 C, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Belian Juwelier?

Belian Juwelier hat montags bis donnerstags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Belian Juwelier?

Belian Juwelier hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen