für Hamburg
×
×

Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med.

Böttgerstr. 13
20148 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 3 45 46 44
Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med. 0800 3 45 46 44 Hamburg Böttgerstr. 13 20148 Rotherbaum 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2018Entresalas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am 02.07.2013 wurde bei mir von Dr. Bernd Klesper, Betreiber der Beauty Klinik an der Alster, eine Brustvergrößerung mit Implantaten vorgenommen. Seit der OP besteht eine deutliche Asymmetrie der Brüste. Auf der linken Seite sitzt das Implantat viel zu hoch. Ich habe bei der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen Hannover einen Schlichtungsantrag zur Prüfung der OP. gestellt, leider wurde der Antrag von Dr. Klesper am 13.07.2015 abgelehnt. Am 07.07.2016 habe ich daher Klage gegen Dr. Klesper und die Beauty Klinik an der Alster, beim Landgericht Hamburg eingereicht. Am 16.05.2018 wurde das Urteil verkündet Az.: 336 0 25/17: Dr. Bernd Klesper und die Beauty Klinik an der Alster wurden als Gesamtschuldner zum Schadensersatz und Erstattung der Operationskosten verurteilt, da die Brustvergrößerung grob fehlerhaft ausgeführt wurde und aus objektiver Sicht einen nicht mehr verständlichen Verstoß gegen den Facharztstandard darstellt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3454644, +49 800 3454644, 08003454644, +498003454644

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med.?

Die Adresse von Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med. lautet: Böttgerstr. 13, 20148 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med.?

Klesper Bernd Priv.-Doz. Dr. Dr.med. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen