für Hamburg
×
×

Bode Hörakustik GmbH & Co.KG

Alsterdorfer Str. 9
22299 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 41 35 72 61
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bode-hoerakustik.de
Bode Hörakustik GmbH & Co.KG 040 41 35 72 61 Hamburg Alsterdorfer Str. 9 22299 Winterhude 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hausbesuche, Hörgeräte, Hörgeräte Probetragen, Hörtest
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bode Hörakustik GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ihr Spezialist im Ohr. „Wir sind ein Fachgeschäft für Hörgeräteakustik. Bei uns bekommen Sie alles rund ums Ohr. Hörgeräte, ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2012Kathy1962

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Tipp für alle die unsichbare Hörgeräte suchen, die Firma ist darauf spezialisiert.”

Unzumutbar? 07.05.2012Qype User (ichkab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Frau Ihne-Sohn, vielen Dank für Ihre emotionale Unterstützung und Hilfe auf dem Weg zu meinem besseren Hören. Ich hätte nie gedacht, ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetente Hörgeräteberatung. „Ich hatte ein Rezept für Hörgeräte bekommen, und mich bei drei Akustikern informiert. Die ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2011karstenmeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit dort Lyric Hörgeräte gekauft, kann diese Art von Geräten nur empfehlen. Sind unsichtbar und ich kann Sie 4 Monate nonstop tragen. Die gibt es glaube ich auch nur dort zu kaufen. Hatte im Netz jendenfalls keinen anderen Anbieter gefunden. Also Daumen hoch und ein Lob an Herrn Schumacher. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41357261, +49 40 41357261, 04041357261, +494041357261

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bode Hörakustik GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Bode Hörakustik GmbH & Co.KG lautet: Alsterdorfer Str. 9, 22299 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bode Hörakustik GmbH & Co.KG?

Bode Hörakustik GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bode Hörakustik GmbH & Co.KG?

Bode Hörakustik GmbH & Co.KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen