für Hamburg
×
×

Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr.

Glockengießerwall 26
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 30 38 22 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.konter-kanehl.de
Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr. 040 30 38 22 22 Hamburg Glockengießerwall 26 20095 Altstadt 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ästhetische Zahnfleischkorrektur, Dämmerschlaf, Implantation, Knochenaufbau, Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion, Narkose, Ohr-Akupunktur, Präzise Diagnostik, Weisheitszahn-Entfernung
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Von der eigentlichen Behandlung bzw. OP bekommt man nichts mit, weil man leicht sediert wird (es ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2011Mika K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Kanehl ist top ! :) Hatte Ende letzten Jahres eine Wurzel-Entfernung zu machen. War das erste Mal bei Dr. Kanehl und werde für ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2010stephan u.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe hier gerade einen Teil meines Nachmittags verbracht. Mal abgesehen davon, dass hier nur privat abgerechnet wird: Extrem ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Lange Wartezeit auf einen OP Termin. Aber die Behandlung ist top.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr."

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30382222, +49 40 30382222, 04030382222, +494030382222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr.?

Die Adresse von Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr. lautet: Glockengießerwall 26, 20095 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr.?

Kanehl Stefan Dr. u. Konter Ulrich Dr. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen