via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Fitness First Hamburg - Rödingsmarkt war leider eine Enttäuschung. Statt des Kundendienstes,
den ich erwartet hatte, war meine Zeit dort geprägt von unklaren Gebühren und mangelhafter Verwaltung.
Anstatt einer regelmäßigen monatlichen Abbuchung, wurde mein Konto zweimal im Monat belastet. Darüber hinaus waren die Beiträge inkonsistent, was zu noch mehr Verwirrung führte. Ich wurde auch darüber informiert, dass alle sechs Monate eine zusätzliche Gebühr von 30 € anfällt, aber in der Praxis wurde diese Gebühr alle drei bis vier Monate erhoben.
Die Situation wurde noch komplizierter, als ich versucht habe, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Nachdem ich eine Kündigungsbestätigung erhalten hatte, wurde weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft noch nicht gekündigt worden sei und die Bestätigung nur für meine Getränke galt.
Alles in allem war meine Erfahrung mit Fitness First Hamburg - Rödingsmarkt alles andere als zufriedenstellend und es war ein echter Kampf, einen Überblick über die Gebühren und Beiträge zu behalten. Es ist bedauerlich, dass ich für solch unbefriedigende Dienstleistungen so viel Geld ausgeben musste.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 09.04.2024
„
Hallo Hamideh, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Deine Erfahrung mit uns enttäuschend war. Bitte sei versichert, dass wir stets darum bemüht sind einen transparenten und zuverlässigen Service anzubieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kundenservice zentralisiert ist und nicht vor Ort im Studio geführt wird. In Bezug auf die Gebühren möchten wir klarstellen, dass wir beim Abschluss einer Mitgliedschaft eindeutig auf die wöchentlichen Beiträge sowie das halbjährliche Trainingspaket hinweisen. Anderweitige Summen oder Abbuchungsrhythmen existieren bei uns nicht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Du erlebt hast, insbesondere bezüglich der Kündigung Deiner Mitgliedschaft. Eine Korrektur Deines Kündigungsdatum sowie eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Beiträge wurden bereits veranlasst. Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Sportliche Grüße - Dein Fitness First Team Hamburg Rödingsmarkt...” mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr toller Empfang - konnte problemlos Einchecken als ich auf Dienstreise war. Nettes Personal, schnelle
und unkompliziertes Einchecken. Sehr saubere Umkleiden. Kompakte und extrem gut ausgestattete Fläche. Gerne wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„sehr schlechter Service, nicht besetzter Empfangsbereich, Mitarbeiter am Empfang unfähig eine richtige
Kommunikation aufzunehmen.
Es gibt definitiv bessere Fitness First Clubs in HH - ich kann Stephansplatz und Jungfernstieg, sogar das studio am hbf 24/7 sind tausendmal mehr empfehlenswert
Ich war jetzt 4 Mal in Rödlingsmarkt und wurde jedesmal enttäuscht, dieses Mal aber mehr als enttäuschend, Alleine der Empfang war 5 min nicht besetzt und dann wird man auch durch ein sehr schlechtes Benehmen als Kunde mehr oder weniger abserviert und angesprungen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 19.08.2020
„
Hallo Neda, vielen Dank für deine offenen Worte! Wir freuen uns über jedes Feedback, welches uns hilft, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen. Umso mehr tut es uns leid, dass du verärgert bist. Wir möchten die von dir angesprochene Thema gern prüfen und schauen wie wir das in Zukunft besser handhaben können. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns direkt im Club oder per E-Mail mit deinen Daten und einer Beschreibung der von dir erwähnten Situation kontaktieren würdest. Wir prüfen das gern umgehend. Vielen Dank und sportliche Grüße, dein Fitness First-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem monatelangem Umbau hat sich kaum was verändert. Neuer Anstrich, 2 neue KursRäume und ein etwas
größerer Saunabereich rechtfertigen sicherlich nichz den nun viel höheren Mitgliedsbeitrag.
Geräte und Hanteln sind exakt die selben wie zuvor. Da hätte sich das Studio mehr einfallen lassen sollen.
In Sachen Service, Kundenorientierung und vertraglichen Angelegenheiten ist man als Mitglied enorm am kürzeren Hebel.
Ich habe nun gekündigt und freue mich schon auf eines der vielen anderen Top Fitness Studios die Hamburg noch uu bieten hat.
...”
mehr