für Hamburg
×
×

Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group

Rahlstedter Bahnhofstr. 37
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2016w.e.fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geldautomat hat heute nicht funktioniert ! Öffnungszeit am Donnerstag erst ab 11.00 Uhr, daher schlechter Service für die Kunden ! ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012rubi_germany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Bank in ORdnung, alles, was eine Bank bieten sollte, hat sie. Man hat auch die Möglichkeit, sich einen Safe anzulegen. Die Filiale ist aber schon relativ klein, weshalb ich schon die strikte Einhaltung von Diskretionsbestimmungen vermisse (die Mitarbeiter können nichts dafür, es ist nur ein wenig zu kuschelig :) ), aber ich finde, es sollte schon mehr Platz und mehr Entfernung da sein, um sein anliegen zu präsentieren oder das GEfühl einfach zu haben, es kann einfach niemand mithören bzw. dass man unter vier Augen redet - ich möchte ja nicht die Belegschaft unterhalten. Die Gebühren kommen hinzu, aber sind ertragbar, denn auch andere Banken erheben diese in ungefähr gleicher Höhe. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group?

Die Adresse von Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group lautet: Rahlstedter Bahnhofstr. 37, 22143 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group?

Hypovereinsbank Geldautomat , Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen