golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miserable Erfahrungen, miserabler Support! Das bezieht sich nicht auf die MitarbeiterInnen, sondern auf
das Gesamtkonzept und die miserablen Möglichkeiten um schnelle Hilfe zu bekommen. Die MitarbeiterInnen dürfen fast nichts tuen. Man kann die Postbankfilialen nicht telefonisch erreichen, ebenso das Management-Team in München. Das versteckt sich! Man kann zwar über direkt@postbank.de mailen, bekommt aber niemals eine Mail zurück. Die Bedeutung der Ticketnummer kennen nicht mal die Berater. Das Ganze wird dadurch extrem langsam. Der 1 Stern ist für die Freundlichkeit für die MitarbeiterInnen. Ich kann Niemandem empfehlen, ein Konto bei der Postbank anzulegen. Wenn man rechtlicher Betreuer ist, dann könnte man platzen vor Wut. Klaus Wassmer
...”
mehr