für Hamburg
×
×

AHH - Akademie des Handwerks

Holstenwall 12
20355 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon: 040 3 59 05-290
Gratis anrufen
www.ba-h.de
AHH - Akademie des Handwerks 040 3 59 05-290 Hamburg Holstenwall 12 20355 Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 07:45 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:45 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:45 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 16:30 Uhr
Freitag 07:45 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für AHH - Akademie des Handwerks

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2016Kersten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin moin, heute findet hier in der Handwerkskammer die PARENTUM-Messe statt. Den Messestand hatte ich um 12.30 Uhr aufgebaut und so blieb ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde von Seiten der Handwerkskammer sogar nochmals bei dem Unternehmen nachgefragt, leider ohne Erfolg aber das fand ich super gut. Super Service, empfehlenswert, denn ich erhielt eine ausführliche Antwort nach weniger als einer Woche aus der Fachabteilung. Da die Firma Cords bzw. der GF keine Vermittlung wünscht und die gleiche Argumentationskette liefert wie in einer vorliegenden Mail, die rein inhaltlich nicht haltbar ist, kann ich nun in Ruhe überlegen wie ich weiter vorgehe, denn weiter vorgehen werde ich. Schade es ging nur um 120 €, aber die sind für eine Familie mit 2 Kindern auch viel Geld, was der Herr gefühlmäßig angerichtet hat ist ihm wohl nicht bewusst. Schlichtung lohnt sich immer, denn es bringt Gewissheit für das weitere Vorgehen. Sollte sich die DB/GDL auch mal überlegen. Schlichtung zu Fall Cords (https://www.golocal.de/hamburg/sanitaer/cords-sanitaertechnik-gmbh-1boi/ / auch hier von mir bewertet) angerufen. Unterlagen zugemailt und ich bin mit dem Umgang damit gespannt. Nur schade, dass Eingaben nicht bestätigt werden, somit weiß ich nicht ob meine Eingabe, was bei telefonischer Übermittlung der Mailadresse leicht passieren kann, angekommen ist. Fortsetzung folgt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schreibe nicht über die Handwerkskammer als solche, sondern über das Gebäude der Handwerkskammer. Welches Gebäude hat schon eine ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013Sitara P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice hall , fits my theme - Great Gatsby. Old style lamps, ballroom feel.. perfect for the 60's theme. Only problem with space for buffet, ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2011Qype User (lecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich forgetit99 nur anschließen. Das Remter bietet einen qualitativ hochwertigen Mittagstisch zu einem guten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 35905-290, +49 40 35905-290, 04035905290, +494035905290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AHH - Akademie des Handwerks?

Die Adresse von AHH - Akademie des Handwerks lautet: Holstenwall 12, 20355 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AHH - Akademie des Handwerks?

AHH - Akademie des Handwerks hat montags bis dienstags von 07:45 - 16:30 Uhr, mittwochs von 07:45 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 16:30 Uhr und freitags von 07:45 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AHH - Akademie des Handwerks?

AHH - Akademie des Handwerks hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen