für Hamburg
×
×

Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Kollaustr. 239
22453 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 89 77 89-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 5 89 77 89-5
Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie 040 5 89 77 89-0 Hamburg Kollaustr. 239 22453 Niendorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2017Uli S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da man ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben soll, habe ich mir mit diesen Beitrag deutlich Zeit gelassen, der Eingriff ist ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2010Qype User (Paula7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich bei einer anderen Chirurgin sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, meldete ich mich bei dieser Praxis. Schon am Telefon wurde ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2008Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fun In the Slaughterhouse „Die Behandlung selbst ist aus technischer Sicht sicherlich in Ordnung soweit ich das beurteilen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5897789-0, +49 40 5897789-0, 04058977890, +494058977890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie lautet: Kollaustr. 239, 22453 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Brinkmann Lenard u. Partner Dres. Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen