für Hamburg
×
×

Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz

Hummelsbüttler Hauptstr. 66
22339 Hamburg - Hummelsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 5 38 48 46
Gratis anrufen
Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz 040 5 38 48 46 Hamburg Hummelsbüttler Hauptstr. 66 22339 Hummelsbüttel 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Orthopädietechnik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2022cl11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider muss ich Herr Rüdiger Hinz negativ bewerten, was ich bedaure. Da ich aber das Verhalten von Herr hinz nicht akzeptieren kann. Möchte ich folgendes schildern : Am 21.02.22. ging ich zu Herrn Hinz mit einer Verordung für Einlagen in "Sonderbau". Da ich bereits Ende 2021 hier gut Erfahrungen gemacht hatte. Dennoch plagten mich seit einigen Wochen Schmerzen am li. Oberschenkel, die ich auch mit meiner Physiotherapeutin besprach. Sie sah sich die Einlagen an und gab mir den Rat, die Einlagen links nochmal von Herrn Hinz überprüfen zu lassen, da ich ihrer Meinung nach nach innen wegknicken würde - dieses könnte auch meine Schmerzen erklären. Einer Freundin war bei einem Spaziergang ebenfalls aufgefallen, dass ich links einknicke. Mit der neuen Verordung in der Hand konfrontierte ich Herrn Hinz mit der Bitte nochmal nach den "alten" Einlagen zu schauen. Herr Hinz reagierte sofort äußerst unfreundlich. Regte sich über "die Physios" auf, die ja gerne seinen Job übernehmen könnten. Als Kundin habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Es muss möglich sein, eine Aussage einer Physiotherapeutin anzubringen, ohne dass Herr Hinz dermaßen unwirsch reagiert. Fazit ist, dass Herr Hinz mich sitzen ließ und sagte er habe " eh viel zu viel zu tun" und " keine Lust" , wenn ich mehr auf meine Pysio hören würde als auf ihn. Er ging in seine Werkstatt ohne sich zu verabschieden - quasi ein Rauswurf. Ich bin nicht der Mensch der sich schnell beschwert, aber so möchte niemand behandelt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2021Ben Behnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Fragen werden beantwortet. Es wird nicht die Atmosphäre des Kaufzwangs vermittelt. Aber selbstverständlich kaufe ich meine Orthopädie-Artikel auch bei der Fa. Hinz. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2018Gerhard Doellinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team, Sehr nett und freundlich. Alles wird genau erklärt. Es wird nichts aufgeschwatzt. Einfach super ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5384846, +49 40 5384846, 0405384846, +49405384846

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz?

Die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz lautet: Hummelsbüttler Hauptstr. 66, 22339 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz?

Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz?

Orthopädieschuhtechnik Rüdiger Hinz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen