für Hamburg
×
×

AdRem Interior

Ruhrstr. 11 c
22761 Hamburg - Bahrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 040 85 37 22 50
Gratis anrufen
Telefax: 040 85 37 22 51
AdRem Interior 040 85 37 22 50 Hamburg Ruhrstr. 11 c 22761 Bahrenfeld 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Houzz (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für AdRem Interior

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2019mghorbani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nett und freundlich, und riesen Auswahl an Tischen zum Mitnehmen!”

Unzumutbar? 09.02.2018Teppichwunderland

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir haben nach einem besonderen Echtholz Esstisch gesucht, sollte 6 meter Lang sein und kein Standar...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2013Ch.Sch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da sich meine Familie dieses Jahr um 2 Mitglieder vergrössert, ein Enkelkind kam letzte Woche, das Kind von meiner Tochter kommt im September, bekomme ich Probleme meine Familie an den vorhandenen Esstisch zu platzieren. Schon jetzt ist an den Feiertagen der Platz an meinem viktorianischen Esstisch knapp, er lässt sich auch nicht ausziehen. Da ich nächsten Monat umziehen werde, und noch einmal neu anfangen, plane ich gleich einen grösseren Esstisch mit Bestuhlung ein. Das ist nicht einfach, denn meine Vorstellungen lassen sich nicht so ohne weiteres realisieren. Der Tisch soll 2,20 lang sein und sich an beiden Längsseiten 40 cm ausklappen lassen. Leider gibt es immer weniger Auswahl an ausklappbaren Tischen, oder wenn ich dann etwas gefunden habe, dann ist der Tisch hochmodern und passt nicht zu meinen antiken Schränken. Nachdem ich schon in einigen Möbelgeschäften nichts gefunden habe, was annähernd meinen Vorstellungen entsprach, kam ich zu AdRem. Hier findet man eine erlesene Auswahl an verschiedenen Möbelstücken, überwiegend in Handarbeit in Indonesien gefertigt. Edle Hölzer, wie Teak und Sheesham geschmackvoll mit Leder und Rattan kombiniert. Die Auswahl an Tischen und den dazupassenden Stühlen ist wirklich sehr gross. Leider war für mich, in der Farbe, die ich suchte, nichts dabei. Auch aus den vorrätigen Tischplatten und Tischbeinen, konnte man keinen Tisch für mich zusammenstellen. Das überaus freundlichen Personal bot mir an, den Tisch für mich herstellen zu lassen. Dazu wäre ich auch bereit gewesen, wenn die Wartezeit nicht 6 Monate betragen hätte. Die Möbel werden erst dann geschickt, wenn der Tisch fertig ist und der Container voll ist. AdRem hat auch sehr gut gearbeitete und toll aussehende Vitrinen in verschiedenen Grössen, ebenso Regale. Für die Terrasse gibt es verschiedene Tischkombinationen, hier sind Aluminiumgestelle mit Rattan harmonisch verarbeitet.Es sieht sehr dekorativ aus. Passende Pflanzkübel und Skulpturen gehören auch zum Angebot. Ausgefallene Lampen, wie aus Wasserbüffelhorn, aus getrockneten und geflochtenen Lianen, Kuduhorn mit Straussenei und Borneorohr mit Glasfaser. Lampenschirme aus Fasanenfedern oder Stachelschweinstacheln sind an Originalität kaum zu übertreffen. Wer etwas besonders sucht, der ist hier richtig. Das Geschäft ist etwas versteckt und nicht sehr leicht zu finden. Wenn man sich an dem NDR Gebäude orientiert findet man es aber bestimmt. Sollte ich Neugier geweckt haben, dann sollte man sich die Homepage ansehen. http://www.adrem-interior.de/Home.html ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2012Qype User (_Reise…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ad Rem hat schöne und für diese Qualität günstige Möbel. Das Pesonal ist allerdings manchmal etwas schwierig. Ich hatte dort mal einen ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2011Qype User (hatzen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Auswahl an Teaktischen ist in der Tat beeindruckend, und die Vierfalt ebenso. Leider war der Verkäufer ein Desaster. Er kannte seine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 85372250, +49 40 85372250, 04085372250, +494085372250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AdRem Interior?

Die Adresse von AdRem Interior lautet: Ruhrstr. 11 c, 22761 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AdRem Interior?

AdRem Interior hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AdRem Interior?

AdRem Interior hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen