für Hamburg
×
×

APW-Lehmann-Automobile GmbH

Saseler Chaussee 62-64
22391 Hamburg - Wellingsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 64 90 99-0
Gratis anrufen
info@lehmann-automobile.com http://www.lehmann-automobile.com
APW-Lehmann-Automobile GmbH 040 64 90 99-0 Hamburg Saseler Chaussee 62-64 22391 Wellingsbüttel https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/0/3040/2413040_200x100px.png 4.5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autohäuser
Zusatzinformationen: Jeep, Alfa Romeo, Cadillac, Corvette, Camaro, Chrysler, Dodge, RAM, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Jahreswagen, Vorführwagen, US Car Service, US Cars, US Werkstatt, US Importe, Import, Service, Werkstatt, Vertragshändler, Vertragswerkstatt, Gasanlagen, Niederlassung, Werksniederlassung, Notdienst, Schnelldienst
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Autoplenum (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für APW-Lehmann-Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Autohändler... TOP... Absolut zu empfehlen die wissen was sie tun und sind nebenbei auch sehr nett und hilfsbereit....immer wieder gerne LG von Auto-Leder.de ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2021lapriester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Atmosphäre im Haus. Freundliche Mitarbeiter. Die Fahrzeuge wurden gut erklärt. Jedesmal wurde ich sehr freundlich begrüßt und konnte auf die Reparatur warten, es wurde immer sofort Kaffee angeboten. ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2021jüsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also normal mache ich das nicht, aber diesmal muss ich auch mal eine Bewertung schreiben. Ich habe so viele Werkstätten angerufen. Keine wollte meinen Cadillac reparieren. Es hätte mich 13.000.- Euro kosten sollen. Bis ich dann hier angerufen habe und Alle von Anfang an so freundlich und so hilfsbereit waren. Und das Beste, mein Schaden wurde kulanterweise vom Hersteller übernommen und mein Auto wurde wieder komplett repariert. Besonderer Dank gilt Herrn Dittmer, der mir dann sagte:"Ach Herr Soyyigit, sind sie glücklich, bin ich auch glücklich!" Der Mann machte alles möglich. Also wenn ihr das lest, und habt ein Problem mit Eurem Ami Autos, zögert nicht, ruft dort an. Euch wird bestimmt genauso gut geholfen, wie mir. Ich find die Mannschaft einfach klasse! Ich danke euch an dieser Stelle für diesen tollen Job den Ihr macht! Macht weiter so. Thomas Soyyigit, Dettelbach, Kitzingen ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2020twoo2me

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Unzumutbar? 17.04.2020Uwe Joswig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung Leasing-Falle Nach insgesamt 6 Jahren Jeep (2 Leasingfahrzeuge Jeep Grand Cherokee als Premium-Ausstattung) kam bei der Rückgabe ohne Anschlussvertrag das böse Erwachen. Neben den (gerechtfertigten) km-Kosten sollten zusätzlich 7.250 € für angebliche Schäden in Rechnung gestellt werden. Nur mit erheblicher Energie meinerseits konnte der Schaden nun mit dem Leasing-Geber (FCA-Bank) auf 2.800 € fixiert werden. Ein angemessener Preis, der auch in etwa meinem ersten Angebot an Lehmann entsprach. Das Ziel also letztendlich angemessen erreicht, aber der Weg über Lehmann absolut unseriös und zweifelhaft. Man sollte dringend überlegen, ob der eigens darauf angesetzte Mitarbeiter einen positiven Effekt für eine Kundenbindung bewirkt oder nur kurzfristige Mitnahmeeffekte. Letztendlich hat Lehmann einen Kunden verloren und einen Multiplikator für ein schlechtes Image gewonnen. Leider ein Eigentor und eine Bestätigung für den schlechten Ruf einiger Auto-Händler. P.S.: Ich möchte erwähnen, dass insbesondere der Service über die 6 Jahre stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte. Danke an Frau Nipkau und Herrn Helmke nebst Service-Crew. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 649099-0, +49 40 649099-0, 0406490990, +49406490990

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet APW-Lehmann-Automobile GmbH?

APW-Lehmann-Automobile GmbH bietet Autohäuser an.

Wie lautet die Adresse von APW-Lehmann-Automobile GmbH?

Die Adresse von APW-Lehmann-Automobile GmbH lautet: Saseler Chaussee 62-64, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von APW-Lehmann-Automobile GmbH?

APW-Lehmann-Automobile GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über APW-Lehmann-Automobile GmbH?

APW-Lehmann-Automobile GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen