für Hamburg
×
×

HANSACOLOR Chemikalien GmbH

Am Neumarkt 30
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 68 91 86 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hansacolor.de
HANSACOLOR Chemikalien GmbH 040 68 91 86 70 Hamburg Am Neumarkt 30 22041 Wandsbek 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HANSACOLOR Chemikalien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2022von Stauffen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Statt wie im Prospekt angeboten z.B. Hühnersuppe wird Bohneneintopf geliefert und behauptet Suppen und Eintopf wären dasselbe, Vom Geschmack her könnte man etwas mehr erwarten. Bin von der Lieferung enttäuscht. Der Lieferdienst war immer freundlich und höflich. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013darkmanx1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn über euch der kleine oder auch große Hunger kommt, dann greift ihr sicherlich auch wie ich auf Essen auf Rädern zurück. Bei diesem Lieferanten habe ich mir schon mehrmals mein Abendessen bestellt und es kam sehr schnell, warm und mit einem Lächeln des Fahrers an. Ich würde hier immer wieder bestellen, macht weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 68918670, +49 40 68918670, 04068918670, +494068918670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HANSACOLOR Chemikalien GmbH?

Die Adresse von HANSACOLOR Chemikalien GmbH lautet: Am Neumarkt 30, 22041 Hamburg

Was denken Internetnutzer über HANSACOLOR Chemikalien GmbH?

HANSACOLOR Chemikalien GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen